fisherman
- Reaktionen
- 10.891
Das kostet im Verhältnis sehr wenig. Meist nur zweistellig, solange Du keine schriftliche Expertise brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt denn jemand einen Klavierbauer/Experten in der Region (Berg, Bayern), der die Begutachtung übernehmen würde?
Verwende doch die doppelte Negation (die in dieser Sprache im Unterschied zum Lateinischen eine Verstärkung der Negaivaussage bedeutet):Wir haben Urlaub bis 6. Jenner, und in dieser Zeit faß i koa Klavier an
Viele Grüße
Styx
Verwende doch die doppelte Negation
Aber besser viel Arbeit haben als anders herum....
Ich dagegen hatte schön Zeit und Muße die Tastatur von meinem Grotrian gerade zu legen.
https://www.dropbox.com/s/4dtc962l9h6cdw7/2014-12-28 16.35.22.jpg?dl=0
Wenigstens die weissen Tasten, die schwarzen kann man außerhalb ausrichten.Mache diese Arbeiten lieber im Flügel, denn es ist selten, dass der Klaviaturrahmen auf der Werkbank genauso aufliegt wie später im Flügel.
Ja, mach ich auch noch für die Feinarbeit.Mache diese Arbeiten lieber im Flügel, denn es ist selten, dass der Klaviaturrahmen auf der Werkbank genauso aufliegt wie später im Flügel.
Mache diese Arbeiten lieber im Flügel,
Das Regulierungsblei sieht man auf dem Foto.Auf jeden Fall - sonst fangst im Instrument gleich wieder von vorn an.
Viele Grüße
Styx
Jetzt hab ich sie in den Flügel geschoben und es ist eigentlich ziemlich optimal, muss nur geringfügig nachbessern.
Was ist das hier? Baut Xentis nun einen Barockflügel?
Nachdem ich hier mitbekommen habe wie gefragt Barockflügel sind, wird eben mal flugs durch ein paar zusätzliche Leisten und etwas Goldbronce ein solcher gezaubert.Was ist das hier? Baut Xentis nun einen Barockflügel?
Zufall musste ich 4 mal lesen um den Sinn zu erfassen
LG
Michael