agraffentoni
- Dabei seit
- 13. Jan. 2011
- Beiträge
- 11.577
- Reaktionen
- 6.716
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toni, das weißt Du doch!Warum ist der dann als unverkäuflich gelistet?
Eben, aber ob er den nach China oder Russland verkaufen will, ist eine andere Frage, denn da sind noch mehr Museumsstücke zu finden.Toni, das weißt Du doch!
1. Ist dieser "Kitsch" Klassen besser ausgeführt als das Goldbronzegestupse beim Petrof
2. Ist er makellos
3. ist er selten
4. steht der richtige Name drauf
5. Wird die kleine potenzielle Käuferschicht erst richtig heiß, wenn man ihn als unverkäuflich bezeichnet.Das erhöht die Chance für einen lukrativen Verkauf ungemein.
Wenn bei einem 77er Flügel die Hämmer abgezogen werden mussten, dann wurde er heftig bespielt.
Ist der Flügel z.B. Nußbaum oder gar noch Chippendale, dann rutscht der Preis unter die 5.000,-
Noch drastischer ist das, wenn es sich um diese weiß/gold-Variante handelt.
Warum ist der dann als unverkäuflich gelistet?
Toni
Das mit dem Fachmann vor Ort, hatte ich ja auch schon geschrieben. Und natürlich würden wir die Mühen und Arbeit entlohnen. Kennt ihr jemanden aus dieser Region
Nun, auf gar keinen Fall würde ICH, sollte ich einen Flügel in dieser dominanten Optik suchen, irgendwelche optischen Mängel - und schon gar keine so gravierenden, akzeptieren. Ich würde a) weitersuchen und/oder b) mir für vergleichsweise kleines Geld einen "Rokoko"-Flügel einer guten Marke suchen, gerne auch in preisgünstigem Nussbaum (sie Sla019s Hinweis). Und den - wäre es denn mein Herzenswunsch - würde ich anschließend von einem Fachmann in die gewünschte Weiß-Gold-Optik bringen lassen.Welche Alternativen würdest Du denn den Leuten empfehlen, wenn Sie ein Instrument dieser Optik suchen?
Nun, auf gar keinen Fall würde ICH, sollte ich einen Flügel in dieser dominanten Optik suchen, irgendwelche optischen Mängel - und schon gar keine so gravierenden, akzeptieren.
...einen "Rokoko"-Flügel einer guten Marke suchen, ...anschließend von einem Fachmann in die gewünschte Weiß-Gold-Optik bringen lassen.