mick
- Reaktionen
- 26.404
Viel mehr Orgel als in Strauss' "Zarathustra" ist da aber auch nicht drin. In beiden ist die Orgel nur ein Orchesterinstrument unter vielen anderen ...
LG, Mick
LG, Mick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wesentlich schnellere Interpretationen dieses Werkes. Mir gefällt die langsamere Interpretation besser. Ich habe eine sehr schnelle Interpretation mal im Konzert gehört, das klang laut meiner Freundin wie das Kinderkarussel des Grauens.
Mich würde Euer Fachurteil interessieren!
Viel mehr Orgel als in Strauss' "Zarathustra" ist da aber auch nicht drin. In beiden ist die Orgel nur ein Orchesterinstrument unter vielen anderen ...LG, Mick
Naja ... was, wenn man keine Hand oder keinen Fuß frei hat zum Knöpfchen drücken?Die neue Orgel in St. Bonifatius in Gießen, die ich neulich hörte, hat angeblich Speicherplatz für mehrere tausende Registrierungen... da muss dann höchstens noch jemand umblättern.
...und ich dachte immer, ich hätte "viel zu tun", wenn ich bei Orgelkonzerten zum registrieren eingesetzt werde
Wird gerne mit dem hier genommen...Dann poste ich mal ein echtes "Konzert". Großartiges Stück, steht bei mir noch auf der to-do Liste. Möchte ich gerne bevor ich sterbe noch spielen.
(Rheinberger g-moll)