![Boogieoma](/data/avatars/m/5/5857.jpg?1475439088)
Boogieoma
- Reaktionen
- 2.978
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Flügel, Ich wünsche Dir viele schöne Stunden daran.![Smilie Musik 064 :musik064: :musik064:](/misc/smilie_musik_064.gif)
![Smilie Musik 064 :musik064: :musik064:](/misc/smilie_musik_064.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, Saugferkel. Jetzt müsste ich nur noch besser spielen können. Das kommt eventuell ja noch mit den (vielen) Jahren.
Er ist technisch, glaube ich, in sehr gutem Zustand und lässt sich, so wie er ist, sehr gut spielen. Die Tastenmechanik ist etwas schwerer als die des Kawai KG-1, für mich etwas schwerer als bevorzugt, aber gut es ist im Rahmen und ich muss mich etwas daran gewöhnen.
Der Klang gefällt mir sehr gut. Aufnahmen würden das sicher nicht rüberbringen, da ich keine passende (hochwertige) Aufnahmeausrüstung habe.
Bis hierher bin ich SEEHR zufrieden.![]()
SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN
Möchte ihn noch lieber hören als sehen![]()
Wow - Glückwunsch!!Ooops, er ist...
...da/hier.
laß ihn erst mal richtig ankommen, in 8 Wochen kannst mal drüber nachdenken.ist eine Stimmung gar nicht dringend notwendig
laß ihn erst mal richtig ankommen, in 8 Wochen kannst mal drüber nachdenken.
Das kann ich bestätigen. Bei meinem Flügel ist dasselbe verbaut. Er hat bereits 2 Umzüge hinter sich und die letzte Stimmung war Mai-Juni 2018. (Der Zettel liegt noch im Flügel, muss reinschauen.) Er ist trotz 2 Umzüge mit Kraneinsatz und Zwischenlagerungen nicht wirklich verstimmt.Ich habe doch einen 2-Kammern-Dampp-Chaser. Da braucht er doch sowieso nicht mehr gestimmt zu werden.
....nee, das ist mir schon irgendwie klar.
Falls es jemanden interessiert wie der Flügel mit Orchesterbegleitung klingt
soundcloud.com/user-23554270/mozart-concerto-23-2nd-movement-with-hoffmann-grand-1
Die Stimmung scheint ja zu passen, müsste also 440 Hz sein.
Er klingt wirklich sehr schön. Auch super gespielt.Falls es jemanden interessiert wie der Flügel mit Orchesterbegleitung klingt
soundcloud.com/user-23554270/mozart-concerto-23-2nd-movement-with-hoffmann-grand-1
Die Stimmung scheint ja zu passen, müsste also 440 Hz sein.
Er klingt wirklich sehr schön. Auch super gespielt.Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner.
![]()
Ich finde das nicht geschmeichelt sondern Realität.alter Schmeichler