Noten aus einem Stück bekommen?

Die gibt es bei paganino.de für sechzehn Euro aus dem Sikorski-Verlag.

Google weiß alles.

CW

Oder hier (da kann man ein paar Notenseiten ansehen).

Wenn ich mich recht erinnere, ist das erste Stück auch in einem Band der Russischen Klavierschule.

LG, Mick

Hallo ,Ihr Lieben !
Super ,jetzt weiss ich wo ich die bekommen kann . Habe schon Kontakt aufgenommen . Danke für Eure Hilfe . Von Micks Vorschlag konnte ich ja mal die Noten ansehen . Ich glaube ,das ist für mich machbar . Viele Dank :-)
LG Monique

• Like
Reaktionen: LMG
Hallo Mick ! Habe mir soeben das Buch bestellt Das war am einfachsten für mich . Ich danke Dir noch mal für Deine Hilfe .
Lieber Olli ,was Du mir geschickt hast war nur auf russisch , wenn ich das richtig angeklickt habe . Aber russisch kann ich doch nicht :cry2:
Jedenfalls freu ich mich schon auf die Noten . Noch einen geruhsamen Sonntag
LG Monique

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Üben! Das sind wirklich schöne Stücke.

LG, Mick

Lieber Olli ,was Du mir geschickt hast war nur auf russisch , wenn ich das richtig angeklickt habe .

hmm..Moni...WENN. ;);)

Also wenn ich mir bei scorser manchmal andere Sachen hole, dann klick ich meist aufs grüne "PDF". Klickt man auf den Titel selbst, gehen weitere Seiten auf, die nicht interessieren. Die Buchstaben PDF sind ja auf Deutsch. ;)

Ich freue mich, sobald Deine Noten geliefert sind, liebe Moni! :)

LG, Olli!

:bye:
Ich bin aber jetzt wirklich ein Depp. Na klar geht das .
Problem war , ich hab `nen neuen Laptop und da hätte ich ganz unten re. nur "öffnen anklicken müssen . Das hab ich total übersehen . Habe es gerade noch mal probiert und tatsächlich funktioniert das .
Die 18,_ Euro hätte ich mir sparen können . Aber egal ! Wie sagt man so schön ? Dummheit muss bestraft werden . Beim nächsten Mal weiss ich jetzt aber wie es geht . Hihihi
Lg Moni :-D;-):idee::herz:

@Monique :

- waas, da war etwas dabei ? naja ich mag Schostakowitsch ja nicht, da würde ich es mir also nicht anschauen / holen. Bitte die anderen bestellten Noten NICHT wieder abbestellen, es ist immer provisorisch wichtig, mehrere Versionen zu haben.... - :geschenk: Sssh :geheim:

LG, -LMG-

Nein , Olli keine Angst , ich bestell nix ab . Ich freu mich sogar drauf .
Tschüssi und LG Moni

• Like
Reaktionen: LMG

Zurück
Top Bottom