B
brennbaer
- Reaktionen
- 1.979
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt was Neues zu berichten: Ich hab mal was anderes ausprobiert und letzte Woche ein Kindermusical geschrieben. Gestern habe ich es meinen Eltern vorgespielt, die machen mit ihren Chören alle zwei Jahre eine sehr aufwendige Musicalproduktion. Zum Glück gefällt es ihnen, und so wird das Musical im Juli 2019 uraufgeführt
Es gibt was Neues zu berichten: Ich hab mal was anderes ausprobiert und letzte Woche ein Kindermusical geschrieben. Gestern habe ich es meinen Eltern vorgespielt, die machen mit ihren Chören alle zwei Jahre eine sehr aufwendige Musicalproduktion. Zum Glück gefällt es ihnen, und so wird das Musical im Juli 2019 uraufgeführt
Ein ganzes Musical in einer Woche! Tolle Leistung!Ich hab mal was anderes ausprobiert und letzte Woche ein Kindermusical geschrieben.
letzte Woche ein Kindermusical geschrieben
Tolle Sache, sehe ich auch so. Wer im Kindesalter einen so eindrucksvollen Zugang zum eigenen Musizieren vermittelt bekommt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den folgenden Lebensjahren ein gutes Verhältnis zur Musik behalten können. Wäre so etwas in früheren Jahrzehnten beherzter praktiziert worden, hätten viel weniger Ensembles Nachwuchsprobleme. Was mir an der Sache auch gefällt, ist die Tatsache, dass die national und international erfahrene Autorin auch in der Umgebung etwas bewegt, in der sie viele Jahre gelebt hat, dass sie also ihre eigenen Wurzeln nie vergessen hat.Kindermusicals sind einfach prima! Dadurch, dass Bewegung, Gesang und Sprache eine Rolle spielen, bekommen viele Kinder eine Chance, ihre verschiedenen Talente zu zeigen.
Es geht um die Geschichte von Joseph und seinen Brüdern aus dem 1. Buch Mose. Ohne Schnickschnack, inhaltlich so nah wie sinnvoll am Original.in welche Richtung geht es denn inhaltlich?
Die Konzerte sind am Mittwoch und Donnerstag, 3. und 4. Juli 2019, in der Stadthalle in Bad Neustadt. Nach Karten braucht ihr nicht zu Fragen, die Musicals laufen immer auf Spendenbasis. Frühzeitiges Kommen wird aber in einem besseren Sitzplatz resultieren. Kleiner, rätselhafter Hinweis: Wir brauchen dafür eine Solosopranistin. Sie wird aber keine Rolle übernehmen...Bin sehr gespannt auf Dein Musical, wo wird es aufgeführt?
Klar, das muss erst komponiert werden, ist ja schließlich Neue Musik!Ich kenne das Stück noch nicht, das ich spielen werde