Neue Aufnahmen von Clara Clementi

  • Ersteller des Themas Clara Clementi
  • Erstellungsdatum

Ja sagte ich schon. Die Bilder habe ich selbst gemalt. Meißt arbeite ich mit Ölfarben.

Ich lade jetzt auch noch eine weitere Aufnahme hoch. Wen es interessiert kann noch einmal nachschauen.

la campanella (noch in Arbeit-wird auch nur kurz dort bleiben, weil es wie gesagt noch in Arbeit ist, ich bin auf Tipps sehr dankbar. Dieses Stück habe ich mit meinem Prof noch nicht gemacht)



Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tja, da wurde wohl einiges gelöscht.

@Michalbyte2tz
Komischen Namen hast du ja:D Vielen dank für die Kritik. Non legato kann man aber auch im langsahmen tempo spielen. zwischen legato und non legato gibt es ganz viele verschiedene Kategorien!

lg Clara

Hallo Clara, diesen Namen habe ich mir nicht selbst ausgewählt, der kam so und ich dachte mir, es dauert bis der Admi den zurechtbiegt in Michael, was es eigentlich sein sollte.
Ferner wurde hier anscheinend gelöscht, da ich von einem langsamen Non Legato nie hier was geschrieben habe.
lg micha:kuss:
 
Clara, ich finde den Bach besonders gelungen.... ;-) Die Campanella hat mir auch gut gefallen. Sie klingt schon virtuos und der Glöckchen-Effekt kommt gut rüber 8-) Ich könnte es mir noch etwas "spielerischer" und "selbstverständlicher" vorstellen, aber das kommt sicher mit der Zeit...
Ich freue mich auf weitere Aufnahmen :)
 
Hallo Dimo,
danke für deinen Beitrag. Ja ich denke auch das spielerische kommt sicher auch mit der Zeit, aber auch hier, so wie überall ist der Atem der Schlüssel zum Erfolg.

Ich bin gespannt, was für weitere Stücke ich spielen werde...
mich würde ja sehr neuere Musik reizen...den atonalen Scrijabin, Schönberg, Legiti...und andere...
auch welche die nicht alle kennen, so zum Beispiel Musik von Eberhard Kraus... er hat nach der Zwölftontechnik komponiert. Ich habe mir nochmals eine alte Aufnahme von mir mit Kraus angehört und mit erstaunen festgestellt, wie unstrucktruierter mir die Musik vorkam als zu der Zeit als ich sie selbst gespielt habe. Davon muss ich unbedingt mehr spielen, zumal den Komponisten in dieser Region kaum einer kennt.

liebe Grüße und danke für die Kritik:trompete::trompete:


Clara Clementi
 

Zurück
Top Bottom