Hi
Da sich Weihnachten seinem Ende zuneigt, hab ich schließlich auch mal kurz Zeit gefunden, mir deine Aufnahme anzuhören und mir ein Urteil zu bilden.
Ich muss sagen: Es gefällt mir schon recht gut.
Allerdings fehlt dem ganzen noch (wie du schon sagtest) etwas bis einiges an Tempo (meine Aufnahme dauert 5:13 (eingespielt von Martha Argerich), deine 5:58 ) und etwas an "Pfeffer".
Vor allem aber rate ich dir, die Betonung der Takte 119 ff., nämlich die Töne e, dis und cis (vor dem langsameren Schlussteil) noch genauer herauszuarbeiten und mit der endgültigen Geschwindigkeit auf konstanter Höhe zu bleiben.
Ich weiß, dass das schwierig ist und eben besonders diese paar Takte. Ich arbeite selbst noch daran, bin aber wohl mit einem etwas anderem Konzept herangegangen: Ich konzentriere mich schon von Anfang an auf das hohe Tempo. Jetzt muss ich "nur" noch versuchen, das Ganze gleichmäßiger und konstanter hinzubekommen.
Für mich ist es immer noch schwer abzuschätzen, wie lange ich bis zur völligen Ausgereiftheit noch brauche.
Aber auch in dem Punkt muss ich dir recht geben: Man vergisst/verlernt unglaublich schnell. Bist also nicht der Einzige, dem's so geht :wink:
In dem Sinne
Respekt schon mal und weiterhin gutes Gelingen !
MfG Thomas