agraffentoni
- Reaktionen
- 6.754
Das ist der Verkaufspreis wenn es im Laden steht..."Klavier Mann" (Fachmann) habe das Klavier auf 500€ geschätzt!
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Verkaufspreis wenn es im Laden steht..."Klavier Mann" (Fachmann) habe das Klavier auf 500€ geschätzt!
Hallo,
ich höre auf den rat der Fachleute ich werde das Annborg Klavier nicht kaufen bloß ih wollte nur wissen wenn ihr alles Nein sagt ein andere Fachmann 500€ sagt, aber das ist ja jetzt auch geklärt!
Ich werde die Augen aufhalten und weiter suchen!
MFG
[...] Noch schöner wäre es allerdings, Du würdest auch die deutsche Sprache ein wenig schonen. Allein aus Gründen der Höflichkeit gegenüber denjenigen, die Dich hier unentgeltlich und uneigennützig vor einem Fehlkauf bewahrt haben. Ein Mindestmaß an Sorgfalt beim Schreiben tut wirklich nicht weh.
ich finde Deine Ausführungen zu den Kosten zwar richtig, aber zu einem E-Piano würde ich trotzdem nicht raten. Vielleicht hat Lars Glück und findet ein guenstiges und funktionsfaehiges Klavier dessen Besitzer heilfroh ist, dass man ihm das "Möbelstück" aus der Wohnung transportiert. Nicht die Hoffnung aufgeben!
was glaubt ihr nimmt ein Klavierbauer oder Klavierhändler um sich ein Klavier anzuschauen und es unter die Lupe zu nehmen. Also praktisch das ich Ihn zu einem Klavier Kauf mit nehme so das er sagen kann das das Klavier gut ist oder nicht.