Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar Überlegungen (zum Weiterdenken):Im Augenblick sehe ich noch nicht so ganz, man das als Fernkurs organisieren kann, aber vielleicht hat jemand eine Idee.
Da ist was dran. Es gibt zwar viele Möglichkeiten, aber am einfachsten ist wahrscheinlich, hier im Forum einen neuen Ordner aufzumachen für den Kurs. Wir könnten vorher festlegen, wieviele Abschnitte dieser hat; einer pro Woche? Für jeden Abschnitt (Namen mit einer Nummer beginnen: 1. Erste Stunde, 2. Zweite Stunde, ... dann wird es später übersichtlicher) eröffnest Du einen neuen Faden, der am Ende der Woche von einem Admin abgeschlossen wird. Während der Woche wird diskutiert, Dokumente werden eingehängt (Noten-PDFs, mp3s, usw.), vor Beginn der nächsten Stunde könntest Du nochmal zum Thema passende Korrekturen anbringen.Im Augenblick sehe ich noch nicht so ganz, man das als Fernkurs organisieren kann, aber vielleicht hat jemand eine Idee.
Cool, meins auch. :cool:Mein Fernziel ist es, mir Wissen anzueignen auf dem Niveau von Hochschulbewerbern.
Wie nett formuliert...:DJ. Gedan hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, schon alleine weil er wohl die Jazz-Funktionsbezeichnungen der Harmonielehre benutzen würde
...
Ansonsten würde Haydnspaß vorschlagen, da der sich ja eh ständig im Forum rumtreibt.
Super, wann, wo? Machst du dann meine Hausaufgaben?Und dann könnten wir ja noch nen Mathe-Abi-Vorbereitungskurs machen, in dem ich, Stilblüte, Ole und Marcus Unterricht vom Walter bekommen
Ich biete mich freiwillig an, grins....eröffnest Du einen neuen Faden, der am Ende der Woche von einem Admin abgeschlossen wird.
also ich wäre dann für den Bereich Harmonlielehre. Und die Idee mit dem Kramer Buch find ich auch gut!
@ Hacon:
so ein Mathekurs wäre natürlich auch nicht schlecht :-P Heute habe ich wieder eine Matheklausur zurückbekommen mit nur 5 Punkten :? Obwohl ich relativ viel und auch mit Mitschülern gelernt habe..