Monique
- Reaktionen
- 2.697
Mein. Mann und ich haben uns bei dem Song „ Ein Stern ,der hoch am Himmel steht „ von DJ Ötzi ,verliebt
Wie peinlich
Wie peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist unverzichtbarer Bestandteil jeder zweiten Schnulze:
Hä?
Bücher ist gut für diese kleinen Heftchen.die Bücher kenne ich nicht
Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.Hä?
Nach den 80ern gab es kein Jahrzehnt mehr.
Ich war da mit 13 zu jung, um mich dauerhaft abzuschießen, aber zu alt, um mich nicht zu erinnern! Ein echtes Dilemma.Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.
Das gilt wohl für jedes Jahrztehnt, in dem irgendwer seine "Sturm und Drang Zeit" hatte (die beginnt meist in der Pubertät und bei manchen endet sie erst mit dem Tod ... bei den meisten endet das aber wohl irgendwo zwischen 25 und 35).Wer sich an die 80er erinnern kann, war nicht dabei.
Du warst während der gesamten 80er 13?Ich war da mit 13 zu jung, um mich dauerhaft abzuschießen, aber zu alt, um mich nicht zu erinnern! Ein echtes Dilemma.
Na, dann gab es doch in den 80ern noch viele Jahre, in denen Du nicht zu jung warst, um Dich dauerhaft abzuschießen.Hahaha, Anfag der 80er war ich 13.
Da war ich zwölf. Das hat mich nicht daran gehindert, bis Ende der 80er 22 zu werden. Dass du in den 80ern zu jung warst um Dich abzuschießen, ist eine faule Ausrede! Gibs zu: Du warst weder Pop noch Punk, Du warst so ne vernünftige Außenseiterin.Hahaha, Anfang der 80er war ich 13.