Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.387
Motorenöl ist billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorenöl ist billiger
Dein neuer Avatar hat dir den Verstand geraubt.
@Universaldilettant - ich habe Dich natürlich bisher nur verarscht.....
Aber sei mir ned bös, Dich halte ich für einen Pfuscher dem die nötige Sorgfalt fehlt ein Klavier gscheit herzurichten..
Also was ich bisher von @Universaldilettant gesehen und gelesen habe, sieht besser aus als meine "Arbeit".Es gibt hier sehr gute Autodidakten wie @Peter oder @xentis. Die sitzen jahrelang an einem Instrument, was ein Klavierbauer in 100 h erledigt hätte. Aber sei mir ned bös, Dich halte ich für einen Pfuscher dem die nötige Sorgfalt fehlt ein Klavier gscheit herzurichten.
Also was ich bisher von @Universaldilettant gesehen und gelesen habe, sieht besser aus als meine "Arbeit".
Ich auch nicht, deshalb dauert es ja so lange.Die Geduld für so ein ganz altes Schätzchen wie bei dir hätte ich wohl nicht...
Micha hatte dazumal meine Achsen mit einer heißen Zange leichtgängig gemacht.noch einen weiteren Trick
Einfach anstatt Achsen Achseln gelesen und: Kopfkino...Micha hatte dazumal meine Achsen mit einer heißen Zange leichtgängig gemacht.
Neu achsen wäre auch noch ne Alternative.Micha hatte dazumal meine Achsen mit einer heißen Zange leichtgängig gemacht.
Nö, genau das wäre eben nicht die Alternative. CLP, Alk/Wasser, heiße Zange... das sind die Alternativen.Neu achsen wäre auch noch ne Alternative.
Also hiess es alle Hebeglieder nochmal raus, und mit Desinfekt durchspülen! (Na klar, nur vorsichtig per Wattestäbchen und einer kleinstmöglichen Menge auf den Filz)
Von Hebeglieder ausbauen hatte ich nichts gesagt. Das macht man eigentlich in eingebautem Zustand mit einer Spritze.
damit es auch das kostet, was es kostet...wenn die Achsen fest sitzen sollten schon die Tuche und Achsen erneuert werden.
damit es auch das kostet, was es kostet...
Ach ja, Hammerköpfe abziehen bringt ja auch nichts, da müssen unbedingt neue drauf...