fisherman
- Reaktionen
- 10.922
Hallo, ist das hier der Kindergarten von Clavio? Wart Ihr auch alle brav?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ist das hier der Kindergarten von Clavio? Wart Ihr auch alle brav?
Was Du, Tobiboy, mir gönnst oder auch nicht, geht mir an
der linken Arschbacke vorbei.
Ich kann Dir aber sagen, daß ich im Gegensatz zu Dir
weiß, wovon ich spreche.
Du Schigolch, mal eine kurze Zwischenfrage:
hast Du das Stilmittel mit dem Gedankenstrich am Satzende mal von mir geklaut?
Ich hatte das mal angewendet, ich meine: angewandt, und kurz darauf trat das bei Dir gehäuft in Erscheinung. ;)
kann auch gut sein, daß ich mich getäuscht habe.
woher kennst Du solche Wörter? - stelle fest, man unterschätzt seine Gegenüber bisweilen...Schwarmintelligenz
[...]
Der "Mount Everest" alias Dreiklang versetzt sich nicht oft um drei Kilometer. Aber es kommt vor.
Das ist schon auch okay "Mount Everest" nur wegen meiner doch recht hohen Zahl an Beiträgen mittlerweile hier im Forum - und der Tatsache, daß ich manchmal so unverrückbar wie ein großer Berg erscheine. Ich weiß dasDreiklang, dat reicht allerhöchstens für den Feldberg, oder für eine Wanderdüne
Aber iß auch Wurschd: Tobi könnt auch Deinen Namen tragen -
woher kennst Du solche Wörter? - stelle fest, man unterschätzt seine Gegenüber bisweilen...
Nix gibt's. Änderungsvorschlag abgelehnt Das ist der Erfinder meiner Signatur.
Das ist doch nicht Gott, dass ist doch nur ein alter Mann mit weissem Bart, so wie Dreiklang.Ach ich Unwissende. Ich dachte es sei Gott.
... ich mag Leute mit einem guten Humor...
Sollen wir alles Schwadronieren meinerseits über "Die Schönheit von Musik" (und was so da dazugehört) auch gleich mit canceln *) ? (an mir solls nicht liegen. Sonst folgt irgendwann vielleicht doch einmal die späte Rache der Musen :))Jetzt könnten wir das kontroverse Thema "Werktreue" ja vielleicht ebenfalls (versuchsweise) erden für die Zukunft...? (an mir solls nicht liegen).