N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Nö - bloß n Vorschlag: Geh woanders saufen.
Dann gehste vielleicht auch woanders pissen.
Fänd ich gut.
Geistreich?
Btw. Is mir egal, was du fändst gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö - bloß n Vorschlag: Geh woanders saufen.
Dann gehste vielleicht auch woanders pissen.
Fänd ich gut.
Nun, lieber Friedrich, vielleicht verstehe ich ja sogar von den Dingen etwas, zu denen ich öffentlich etwas sage. Jüngstes Beispiel: ich erläutere, daß bei Gomez eine "amateurhafte Beschäftigung" mit Musik dahinterstehe. sla019 greift mich an, daß ich jemand "denunzieren" würde, haltlose Behauptungen in die Welt setzen würde:Das würde erklären, daß Du ganz ironiefrei von allem etwas verstehst oder wenigstens zu allem was zu sagen hast.
Vielleicht "sachstDuma" Dinge, die Du genau weißt, und setzt hier keine denuziatorischen Äußerungen in die Welt. Du provozierst damit allenfalls die Frage, ob es auch etwas gibt, das Du ordentlich gelernt hast.
Jetzt doch?Ich bin eh so gut wie "auf Urlaub".
Nun, lieber Friedrich, vielleicht verstehe ich ja sogar von den Dingen etwas, zu denen ich öffentlich etwas sage. Jüngstes Beispiel: ich erläutere, daß bei Gomez eine "amateurhafte Beschäftigung" mit Musik dahinterstehe. sla019 greift mich an, daß ich jemand "denunzieren" würde, haltlose Behauptungen in die Welt setzen würde:
Schade bloß, daß Dreiklang stante pede einen öffentlichen und unwiderlegbaren Beweis für das liefern kann, was er geschrieben hat.
Und sla019's Behauptung vollständig entkräftet wurde.
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn man Dir (als Professor) unwiderlegbar öffentlich nachweist, daß Du hanebüchenen, und unhaltbaren Blödsinn (und zwar über mich) rausgelassen hast...?Was ist denn daran so unerträglich, daß Gomez auf dem Feld der Musikwissenschaft Dir (und natürlich mir) haushoch überlegen ist?
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn man Dir [...] unwiderlegbar öffentlich nachweist, daß Du hanebüchenen, und unhaltbaren Blödsinn [...] rausgelassen hast...?
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn man Dir (als Professor) unwiderlegbar öffentlich nachweist, daß Du hanebüchenen, und unhaltbaren Blödsinn (und zwar über mich) rausgelassen hast...?
Fällt Dir da ein Zacken aus der Professorenkrone? Over & out.
Ich hätte noch etwas Weide für ein Rindviech, aber nur bis Herbst, dann kommts in die Tiefkühltruhe !Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn man Dir (als Professor) unwiderlegbar öffentlich nachweist, daß Du hanebüchenen, und unhaltbaren Blödsinn (und zwar über mich) rausgelassen hast...?
Fällt Dir da ein Zacken aus der Professorenkrone? Over & out.
Btw. Is mir egal, was du fändst gut?
Schade bloß, daß Dreiklang stante pede einen öffentlichen und unwiderlegbaren Beweis für das liefern kann, was er geschrieben hat.
Auch irgendwie schön -
Schon fast romantisch, nicht?
Ach, nilsklang
Was nimmsdendu zum Ausnüchtern? Lauwarmes Senfwasser? Eigenblut?
Wie poetisch du mir das "Klang" an den Nils hängst,
Das wär klangvoller gewesen, aber eben auch irgendwie ot.
gehst Du wieder ins Kurhaus ?
Sagt der eine: "Heil Hasi!"Treffen sich zwei Kurärzte.
Sagt der eine: "Heil Hasi!"
Drauf der andere: "HH!"
Drei Patienten im Kurmittelhaus werden vom Kurarzt untersucht.
Arzt zu zum ersten Patienten: "Wieviel ist 3 x Klang?"
Erster Patient: "00"
Arzt zum zweiten Patienten: "Wieviel ist nils x hasi?"
Zweiter Patient: "gubu"
Arzt zum dritten Patienten: "Wieviel ist Tröpfel x 00?"
Dritter Patient: "rolf"
Arzt: "Sehr gut. Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"
Patient Nr.3: "Ganz einfach: Ich habe alles miteinander multipliziert."
Sagt der eine: "Heil Hasi!"
Drauf der andere: "HH!"
Drei Patienten im Kurmittelhaus werden vom Kurarzt untersucht.
Arzt zu zum ersten Patienten: "Wieviel ist 3 x Klang?"
Erster Patient: "00"
Arzt zum zweiten Patienten: "Wieviel ist nils x hasi?"
Zweiter Patient: "gubu"
Arzt zum dritten Patienten: "Wieviel ist Tröpfel x 00?"
Dritter Patient: "rolf"
Arzt: "Sehr gut. Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"
Patient Nr.3: "Ganz einfach: Ich habe alles miteinander multipliziert."
(((( Du wartest doch auf ne Antwort.)))