fisherman
- Reaktionen
- 10.858
Neronick - strampelst Du am Dynamo, um gerade Deinen Rechner mit Strom zu versorgen?
Ich mag Deinen Humor und Sarkasmus sonst gerne, aber die Öko-Betroffenheitskiste ist bäh! Weißt Du, ob die Piano-Beschützer nicht an anderer Stelle sehr sorgfältig mit Ressourcen umgehen? Ob Sie vielleicht nur Ökostrom (?) kaufen? Aufs Auto verzichten? Auch der Erhalt eines Dings/Instruments statt ständigen Neukaufs (wie in vielen Bereichen längst üblich) ist sorgfältiger Umgang mit Ressourcen!
N.B. Ist es besser, ein altes Auto zu fahren und mehr Benzin zu verbrauchen? Oder eher neu mit geringerem Verbrauch? Interessante Frage ...????
Just my 5 Cents
Ich mag Deinen Humor und Sarkasmus sonst gerne, aber die Öko-Betroffenheitskiste ist bäh! Weißt Du, ob die Piano-Beschützer nicht an anderer Stelle sehr sorgfältig mit Ressourcen umgehen? Ob Sie vielleicht nur Ökostrom (?) kaufen? Aufs Auto verzichten? Auch der Erhalt eines Dings/Instruments statt ständigen Neukaufs (wie in vielen Bereichen längst üblich) ist sorgfältiger Umgang mit Ressourcen!
N.B. Ist es besser, ein altes Auto zu fahren und mehr Benzin zu verbrauchen? Oder eher neu mit geringerem Verbrauch? Interessante Frage ...????
Hast Du sie noch alle? Ich liebe meine Holzkisten. Und ich kann Dir versichern, dass mir deshalb Mensch und Natur nicht weniger wichtig sind. Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun! Höchstens das Gegenteil! Wer seine Holzkiste nicht liebt, wertschätzt nicht die Arbeit der Erbauer, hat keinen Respekt davor. Hat vielleicht generell wenig Respekt vor anderen (jetzt wirds abenteuerlich ). Aber Du weißt, was ich meine. Die sozialsten Menschen, die ich kenne - diejenigen, die Ihr letztes Hemd teilen - sie alle haben vielleicht nicht viel. Aber das, was sie haben, pflegen und erhalten sie. Die aber, denen das alles wurscht ist, die trampeln nicht nur auf Dingen, sondern sehr gerne auch auf Menschen herum.Eure Fürsorge gilt einer Holzkiste. Und das ist ein Symbol des Denkens.
Just my 5 Cents
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: