Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sicher Recht, mit deinem ausgeprägt guten Geschmack und deinen außergewöhnlichen musikalischen Fähigkeiten kann ich sicher bei weitem nicht mithalten. Insofern kann ich zumindest froh sein, dass ich dein Mitleid habe. Und sollte dummerweise irgend jemand meine Musik gefallen, dann kann ich dein Mitleid gerne weiter geben, wird vermutlich aber nicht passieren...Dieses Forum ist nicht "sehr speziell und abenteuerlich", lieber Michael, sondern hier sind lediglich einige Menschen, die nicht dem üblichen Gemauere und Geschleime frönen, um sich liebkind zu machen oder sich bestimmte Chancen nicht zu verbauen, sondern die unverblümt schreiben, was sie tatsächlich denken.
Und wenn Du tatsächlich das Gedüdel da oben für gute Musik hältst (statt, was noch irgendwie nachvollziehbar wäre, solches Zeug nur zum Geldverdienen zu produzieren aus einer "naja, was soll's, der Schornstein muss ja rauchen"-Haltung heraus), dann tust Du mir ehrlich gesagt leid...
Die guten Wünsche seien erwidert. Eine "gewerbliche Anzeige" ist dafür bestimmt, irgendein Produkt oder eine Dienstleistung gegen Bezahlung anzubieten, was hier nicht der Fall ist. Freilich ist Präsenz respektive Werbung in eigener Sache für Berufsmusiker nicht unüblich - wovon will man sonst leben können?ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr, aber gehört das nicht eher in gewerbliche Anzeigen?
...es gibt jetzt bestimmt einige hier die dazu schreiben werden, dass die Sängerin (es ist wirklich nur eine) schlecht singt, der Song altbacken klingt, schlecht produziert ist etc....ich gebe es also vorher zu...
Mein alter Klavierlehrer hatte einen schönen Ausdruck für dieses Geplänkel, will nur nicht wieder riskieren dass sich alle aufregen ;)
Dabei habe ich durchaus selbst eine offene Flanke Richtung Popmusik.
Aua, ich hoffe, das tut nicht allzu weh!
Das Wort "Konkurrent" habe ich in diesem Forum noch nie benutzt....du meinst sicher meinen Kommentar (#137, Seite 7) bei dem Forum-Thema "Fingersatz beim Wechsel von Grundstellung zu 1. Umkehrung". Bevor du falsche Dinge über meine Kommentare aus der Vergangenheit in Umlauf bringst, solltest du besser vorher lesen was ich geschrieben habe. Man könnte dich sonst falsch interpretieren...was ja nun wirklich niemand tun würde...Tja, Michael, das ist schon ein blödes, bösartiges Forum hier, ne?
Bestimmt eine abgekartete Aktion von uns, dass wir die Musik alle nicht mögen!
Bestimmt initiiert von... warte... genau, da ist doch dieser Konkurrent von Dir, der Dir nichts gönnt... da würde ich mal gucken, ob der nicht dahinter steckt!
"...Es gibt so viele Kollegen, die hier mal vorsichtig hereingeschaut haben, ein paar Beiträge gebracht haben und dann von den etablierten usern im Vollgefühl der älteren Rechte böse verbellt wurden. Aus die Maus, die meisten haben schon längst wieder das Weite gesucht.
Wie ich schon geschrieben habe, wollte ich mit der 2. Version nur zeigen wie der Titel meines Stücks entstanden ist. War eben zuerst eine Gesangsversion und meine Bemerkungen zur Sängerin waren natürlich ironisch gemeint. Was meine Klarstellung mit Masochismus zu tun hat, verstehe ich nicht...Hm, warum stellst Du Deine Sachen dann rein? Aus Masochismus?
Siehe hierWas meine Klarstellung mit Masochismus zu tun hat, verstehe ich nicht...