french-lesson
- Reaktionen
- 146
Uh nein!Bist du eine böse Zunge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh nein!Bist du eine böse Zunge?
Bist du eine böse Zunge?
Fandest du es nicht kompetent dass man eine grosse Anzahl von likes haben muss, um ein dislike vergeben zu können.Geht's schon wieder los, dass wir nur in provokanten Einzeilern kommunizieren?
Rudl, sei so gut. Trag was kompetentes zum Thema bei. Wenn du das nicht kannst, so wie ich, dann mach halt dumme Witze, so wie ich. Aber diese alles und nichts sagenden Einzeiler sind doch mittlerweile ausgelutscht, nicht?
Fandest du es nicht kompetent dass man eine grosse Anzahl von likes haben muss, um ein dislike vergeben zu können.
Ist doch dem gutem Frieden gedient; wer will denn schon seine likes hergeben.
Darum geht´s doch gar nicht.Meine Likes kannst du alle haben.
immerhin war ich eine Woche gesperrt, und da wird man empfindlich.
Du auch?Du bist also vorbelastet!
Warum nicht ?
Als ich beim Bund war, galt es als Ehre eine Woche im Bau gewesen zu sein.
Nein, so ehrenkäsig war ich nicht.Und, warst Du im Bau?
Was meine Mitarbeiter angeht, besteht auch immer die Gefahr, dass die mir sympathischen mehr Lob abbekommen. Aber sei unbesorgt: mit der Gefahr können die ganz gut umgehen! Immerhin ist es ist schön zu wissen, dass Du Deine Likes hier aus "wisenschaftlich basierenden Erwägungen" vergibst. Ich lach' mich schlapp ...
Das beweist, dass Du von moderner Softwarearchitektur keinerlei Ahnung hast. Um das umzusetzen, müssen Datenbankstrukturen geändert werden und auch etliche Klassen bedürfern einer Erweiterung bzw. Überladung. Ein modernes Forum ist eine Software, die aufgrund ihrer Komplexität niemals fehlerfrei sein kann. Es muss deshalb gewährleistet sein, dass alle Änderungen so gekapselt werden, dass die eigentliche Forensoftware updatefähig bleibt. Und zwar deshalb, damit sicherheitsrelevante Patches unverzüglich eingespielt werden können. Möglichst sogar bei laufendem Betrieb. Das ist nie und nimmer im Handumdrehen erledigt. Und wenn eine Programmierbude dafür noch Gewährleistung übernehmen soll, bist Du schnell bei mehreren 1.000 Euro. Aber lassen wir das; es gehört nicht hierher.
Grüße, Jörg
Der zweite Punkt beruht auf einer Vermutung Deinerseits bezüglich meiner Ahnung von Softwarearchitektur. In Deiner Stelle wäre ich hier extremst vorsichtig, aus diversen Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, um Dich nicht zu erschrecken.
Du bist, nach allem, was ich hier gelesen habe, ein, ähemm, Bibliothekar.
foreach ($posts as $post) {
switch ($post->authorNick) {
case "LMG":
array_push ($post->dislikes, getUserIdFromNick ('jk82'));
break;
case "jk82":
foreach ($post->dislikes as $key => $value) {
if ($key === 'LMG') unset ($post->dislikes ($key));
}
break;
default:
array_push($post->likes, getUserIdFromNick ('jk82'));