S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uninteressante Ansicht (und Erklärung).bezieht sich natürlich auf den Forumsnutzer "Dreiklang".
Das stimmt nicht, von mir kamen auch jede Menge Zappa links.Sogar auch von fishi.Uninteressante Ansicht (und Erklärung).
Aber wollen wir nicht Stefan's (Schigolch = pppetc) Wiederauferstehung feiern? Seine "Zappa-Links" haben ihn verraten
Meine Anmerkung:
bezieht sich natürlich auf den Forumsnutzer "Dreiklang".[...] ist so gruselig wie das Quasseln über Musik ohne jede Notenkenntnis.
Uninteressante Ansicht (und Erklärung).
musikfachliche Themen, bzw. solche Fragen, die mich interessieren, dazu spreche ich gleich Professoren an, da kommt für mich mehr dabei herum. Deswegen: nur noch reduzierter Diskussionsbedarf darüber hier im Forum, von meiner Seite.
angenommen, jemand macht eine Cover-Version, welche besser bzw. erfolgreicher ist als das Original. So was ist natürlich selten, aber nicht völlig unmöglich...
und Du ?Irgendwie schon seltsam, was dieser Gmoez de Riquet so zur Zeit wieder 'rausläßt...
Irgendwie schon seltsam, was dieser Gmoez de Riquet so zur Zeit wieder 'rausläßt...
Wow, das groovt jetzt aber!bin irgendwo gegen eine Taste gekommen
Freud lässt grüßen.Der Beitrag, auf den Destenay und ich mich beziehen ist gelöscht.
?????Freud lässt grüßen.
Habe es verbessert. Es lebe die Korinthenkackerei - wenn man sonst kein thema hat...
Richtig, und deshalb hat man von dir auch noch nie einen Beitrag zu einem Thema lesen können, sondern stets lediglich persönliche Be-/Verurteilungen der Mitdiskutanten. Du bist der Knecht aus der zweiten Reihe - geboren zum Sekundanten. Dereinst gestorben ohne Spuren zu hinterlasssen. Ein graues Mäuschen ohne Eigenschaften, stets bereit, sein Fähnchen in den Wind zu hängen.Nein, es leben die, die wirkliche Themen haben