Lautestes Digitalpiano unter 600€?

Z

Zumbini

Reaktionen
0
Welches Digitalpiano unter 600€ hat die lautesten Lautsprecher?

"Hallo", "ich habe eine Frage", "kann mir jemand weiterhelfen?"/ "ich wende mich an euch mit der Bitte", "danke für eure Hilfe"

Generell: Hallo, bitte, danke

Gern geschehen.

Laute Digis unter 600 Ocken solltest Du keinem Ohr zumuten.

Nein, da kenne ich mich nicht aus, weil einfach nur laut für mich kein Kriterium ist.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Herr oder Frau Zumbini,
also, mein Casio ct-s1 hat die lautesten bei uns im Haus. Wobei mein Kawai 701 noch lautere hat, aber etwas mehr als 600 kostet.
So, damit kannst du jetzt sicher was anfangen.
Als ob jemand haufenweise E-Pianos unter 600 zuhause hat und dann einen klaren Vergleich anstellen kann. Die Frage ist schon, gelinde gesagt, dämlich gestellt.
Schau dir die Watt-Zahlen der Geräteverstärker an, die Anzahl der Lautsprecher, deren Größe und wohin sie ausgerichtet sind. Damit hast du schon mal einen prächtigen Anhaltspunkt und kannst di das dann selbst zusammen reimen.
Einen schönen Rest-Donnerstag wünsche ich noch. Servus.

Laute Digis unter 600 Ocken solltest Du keinem Ohr zumuten.
Bitte kannst du mir einfach sagen welches Pian
Guten Abend Herr oder Frau Zumbini,
also, mein Casio ct-s1 hat die lautesten bei uns im Haus. Wobei mein Kawai 701 noch lautere hat, aber etwas mehr als 600 kostet.
So, damit kannst du jetzt sicher was anfangen.
Als ob jemand haufenweise E-Pianos unter 600 zuhause hat und dann einen klaren Vergleich anstellen kann. Die Frage ist schon, gelinde gesagt, dämlich gestellt.
Schau dir die Watt-Zahlen der Geräteverstärker an, die Anzahl der Lautsprecher, deren Größe und wohin sie ausgerichtet sind. Damit hast du schon mal einen prächtigen Anhaltspunkt und kannst di das dann selbst zusammen reimen.
Einen schönen Rest-Donnerstag wünsche ich noch. Servus.
vielen dank

Zurück
Top Bottom