Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.171
mit Papis Daimler vorgefahren! ist das was besonderes ?
Nur aufpassen, dass er dann auf dem Parkplatz der Uni nicht geklaut wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Papis Daimler vorgefahren! ist das was besonderes ?
Das weiß ich überhaupt nicht. Keine Ahnung, wie die Künstleragenturen arbeiten. Kenne nur Handwerkeragenturen. Da ist das recht einfach. Natürlich gibt es auch dort sehr große Agenturen die die richtig großen Aufträge an Land ziehen. Dort berücksichtigt zu werden braucht es sicherlich Beziehungen. Vermutlich braucht man genau die, um in Künstleragenturen zu kommen?Und wie kommt man in die Kartei einer Agentur? Na?
Nepotismus (auch Klüngel genannt).Und wie kommt man in die Kartei einer Agentur? Na?
Ob irgend ein Jurist bei der Deutschen Bank eingestellt wird, entscheidet nicht "der Besitzer".
Einstellungsgesprächen für höhere Posten
Und wie kommt man in die Kartei einer Agentur? Na?
Meine Freundin hat aber damals einen Job als Pianistin im Laufhaus angeboten bekommen, obwohl sie überhaupt keine Beziehungen in diese Szene hatte. Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung ! Die Typen vom Laufhaus die angeblich ja so seriös waren haben sie einfach so angesprochen, ohne dass Beziehungen im Spiel waren.Ich dachte, wir reden hier von
bzw.
und nicht über "irgendeinen Juristen", vulgo Berufsanfänger? Berufsanfänger mit guten Beziehungen haben es in manchen Bereichen sicher ein wenig leichter – aber für die spätere Karriere spielt das überhaupt keine Rolle. Dasselbe gilt doch für beinahe jede Lebenslage: wer über gute Beziehungen ins entsprechende Milieu verfügt, der bekommt auch leichter einen Job in der Drogenszene als ein Außenstehender.