- Reaktionen
- 12.897
Wie wäre es mit einer Diskussion wer intoleranter ist? Nichtraucher oder AfD/pegida anhänger?
Zeit für eine neue Umfrage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einer Diskussion wer intoleranter ist? Nichtraucher oder AfD/pegida anhänger?
Das fragt der Richtige.Wie wäre es mit einer Diskussion wer intoleranter ist?
Das mit dem "früher bedeutend ungefährlicher", das stimmt wahrscheinlich,
Das fragt der Richtige.![]()
Fragen wir doch mal die qualmenden AfD-Anhänger oder Pegida-Mitläufer, wo ihre Glimmstengel den herkommen...
Wandern die Menschen aus, weil sie Tabakpflücken langweilig finden, oder verspüren sie den Drang ihr Produkt nicht aus den Augen zu lassen? Fragen über Fragen...
Das kann man nicht vergleichen. Nichtraucher sind nicht intolerant, sie wehren sich, weil sie massiv geschädigt werden. Ich zum Beispiel bekomme von Zigarettenqualm massive Migräneattacken, die schon mal 2-3 Tage andauern können. [...]
Die erste Kippe schmeckt beschissen, ist eklig, man muss husten..... und trotzdem zünden sich genug irgend wann die zweite an.
Schokolade tuts auch.
Oh ja, das merke ich auch immer wieder bei meinen unregelmäßigen Aufhörversuchen.Lustigerweise schmecken Zigaretten deutlich anders als ich das zu aktiver Raucherzeit empfunden habe
Pah, hoffnungsloses Unterfangen. Der Wind geht immer zum Nichtraucher. Was ich schon für Kreise gelaufen bin.Wenn wir im Freien sind, achtet er(!) immer auf den Wind, damit ich nichts abkriege.
Ich habe das ganz bewusst vermeiden wollen, aber natürlich liegt dem Ganzen ein konkreter Anlass zugrunde. Ich komme der Aufforderung trotzdem nach und hebe zu diesem Zweck mal meine Erfahrungen und Beobachtungen ins Allgemeine und Überpersönliche.Mich würde jetzt endlich mal interessieren, warum der TE @.marcus. diese Umfrage eröffnet hat und ob er der rauchende oder nicht-rauchende Part in der bestehenden oder in Frage kommenden Beziehung ist.
süchtig nach Zigaretten
Als Nichtraucher hätte ich gedacht (naiv!!!), dass wahr ist, was man auf jedem Familienfest gesagt bekommt: Gesundheit ist das wichtigste!