Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.138
Du kannst deine Stücke noch vor Ort wechseln! Ich habe nein Programm letztes Jahr für das Finale erst 10 Minuten vorher endgültig festgelegt ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich das richtig sehe:
wenn ich in Warschau nicht ins Finale komme, kann ich sofort den Rückzug antreten und am gleichen Tag in Aachen teilnehmen, um dort auf einen Trostpreis zu hoffen...?
Wer macht denn da mit? Aachen ist für mich nicht so sehr weit, da könnte ich mal zuhören kommen.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn es eine Klasse Ü 75 gibt Spiele dann aus dem Album für die Jugend.Wie wäre es mit mitspielen? ;) @pianovirus wollte mitmachen .,
@pianovirus wollte mitmachen .,
Der wäre aber auch keine Konkurenz für mich. Der würde dann ja in der Klasse Ü 85 spielen und kann mir nicht gefährlich werden.@Moderato, ich konnte einmal einen 84jährigen Teilnehmer anhören, der mit dem Rollator auf die Bühne kam...
@Moderato, ich konnte einmal einen 84jährigen Teilnehmer anhören, der mit dem Rollator auf die Bühne kam. Er hat Parkinson und war sein Leben lang (fast) Autodidakt. Er spielte eine der Opus 79-Rhapsodien von Brahms. Und auch wenn es laienhaft klang, so hörte man doch seine Musikalität durch die Fehler hindurch. Das hat mir sehr imponiert!