Klimperline
- Dabei seit
- 28. Mai 2008
- Beiträge
- 4.043
- Reaktionen
- 5.131
Welcher Idiot hat denn das falsche Schild an die Tür genagelt und dann auch noch abgeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur die Hälfte?????
da fällt mir doch gleich noch ein Witz ein:Da fällt mir ein netter Cartoon von Gary Larson ein...
ist ja auch nicht schwer: ich hab schonmal ne Folge gesehen und sie mir gemerktOhhhh, da kennt sich aber jemand gut aus.
... ich hab schonmal ne Folge gesehen...
Hallo! Wo wohnt ihr? Ich habe tatsächlich eine Klavierlehrerin, die Kinder ab 3 Monaten! Unterrichtet
Aktueller Zwischenstand:
Klein-Leonardo ist jetzt mittlerweile fast drei Jahre alt. Er spielt gerade die Diabelli-Variationen und unterrichtet seine zukünftigen Grundschullehrer in Chinesisch und Sanskrit. Er antwortet nicht mehr auf die Emails von Harald Lesch, seitdem er bewiesen hat, dass es die Milchstraße gar nicht gibt und seitdem er die ultimativ letzte Primzahl auf seinem Kinderzählbrett herausgefunden hat.
Seine Mama ist panisch von zuhause ausgezogen, arbeitet als Autoscheibenwascherin an der Hauptkreuzung in der Nachbarstadt und sucht im Netz nach einem Forum, was sie versteht.
CW
Ganz nebenbei hat klein Leonardo auch noch das Zahlensystem verändert und von daher ist dem jetzt nicht mehr soEuklid hat bereits 300 v.Chr. bewiesen, dass es unendlich viele Primzahlen gibt. Ich bin sicher, Leonardo weiß das...
Ist 3 Monate nicht schon etwas zu alt, um mit den Grundlagen zu beginnen ? Die Finger sind doch beim Embryo schon nach wenigen Wochen entwickelt. Und Gehörbildung geht auf jeden Fall auch durch die Bauchdecke, auch wenn das Obertonspektrum leicht gedämpft ist, so bleiben doch die Intervalle unverändert und klar unterscheidbar.Hallo! Wo wohnt ihr? Ich habe tatsächlich eine Klavierlehrerin, die Kinder ab 3 Monaten! Unterrichtet und desweiteren hochbegabte ältere Kinder. Sie ist hat in Moskau studiert, ist Dipl.-Musikwissenschaftlerin und Dipl.-Musikpädagogin. Und ein toller, lieber Mensch. Wenn er Begabung zeigt, wäre eine Förderung jetzt bestimmt sinnvoll. Man müßte sie fragen, ob es Sinn macht, evtl. Über Skype zu unterrichten ( das macht sie mit Erwachsenen ab und an zur Prüfungsvorbereitung). Oder vielleicht gibt es bei euch auch so jemanden? Wir wohnen in PLZ 86641.
Liebe Grüße !