@Henry Es würde wirklich von Größe zeugen, wenn du auch andere gute Klavierbauer neben dir zulassen würdest. Der Beitrag von @thinman drückt lediglich Wertschätzung und "Kundenorientiertheit" aus. Wann jemand arbeitet, der freiberuflich tätig ist, kann er sich zum Glück noch selbst überlegen. Dass Steinway genannt wird, kann man ihm auch nicht zur Last legen. Nicht alle Steinway-Mitarbeiter sind automatisch engelsgleiche Klavierflüsterer, genausowenig wie alle Steinways automatisch besser sind als andere Flügel (mitnichten!). Dass Georg schon nach so wenigen Jahren Berufserfahrung ein so zufriedenstellendes, um nicht zu sagen objektiv sehr gutes Niveau erreicht, spricht einfach sehr für ihn.
Deine Beiträge könnte man genauso unfein auslegen, wie du den von thinman. Ich lese da unter anderem Neid, Missgunst, Ärger und potentielles Mobbing heraus. Nicht gerade Eigenschaften, die ich an jemandem schätze, den ich potentiell mal bezahlen könnte. Kann wohl sein, dass du es nicht so meinst. Aber woher soll ich oder jemand, der sich gerade hier angemeldet hat, das wissen?
Stell dir vor, ich würde dauernd Stimmung gegen Mick oder Earwig machen. Das wäre erstens äußerst unfair und würde mir zudem sicherlich viel mehr schaden als den beiden, weil jeder hier längst weiß, dass sie sehr begabte Musiker mit vielversprechender Zukunft sind.