M
Monique.
Guest
" Halleluja Vergaser " !!! Tolles Wort !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg meint , da wäre eine Feder gebrochen . Es ist ein sehr altes Instrument mit Pedalen
Wenn nur eine Feder gebrochen ist, dann hätte Georg auch einen von deinen Schlüpfergummis anstelle der Feder einbauen können.
Als Orgelbauer ist man da erfinderisch.
Gruß altermann
Kein Problem ! In Kürze wird jemand vorbeikommen
LG Monique
... und dich um die Herausgabe deines Schlüpfergummis bitten?
Wenn es sich um eine defekte Druckfeder handelt, könnte ich damit nichts anfangen.... und dich um die Herausgabe deines Schlüpfergummis bitten?
Wenn es sich um eine defekte Druckfeder handelt, könnte ich damit nichts anfangen.
"...ist es uns gelungen aus Scheisse Butter zu machen!Wir Ossis haben gelernt, aus Scheiße Gold zu machen.
"...ist es uns gelungen aus Scheisse Butter zu machen!
Nunja, die Farbe hat sie schon, - der Geschmack wird wohl noch kommen..."
...und damit dann den Westen leergekauftWir Ossis haben gelernt, aus Scheiße Gold zu machen.
So genau hatte ich es nicht memoriert, ich bin halt eher handwerklich belastet.Mir hat auf einer Tagung 1987 ein Leipziger Sprachwissenschaftler, als sein orthodoxer Kollege auf dem Klo war, die vollständige Fassung aufgetischt:
(@sla019 ist das jetzt die "richtige" Richtung?).
gebührend beköstigen
Aber bitte nicht so viel Butter!!
"Unseren verdienten Helden der Forschung am Leipziger Karl-Marx-Institut für theoretische Lebensmittelchemie ist es dank jahrzehntelanger entbehrungsreicher Sollübererfüllung gelungen, aus Scheiße Butter zu machen. Sieht aus wie Butter, streicht sich wie Butter. Am Geschmack wird noch gearbeitet."
Aber bitte nicht so viel Butter!!