fisherman
- Reaktionen
- 10.753
Und das kann dauern, wenn man alles mit Holz verbaut hat oder 5.000 Bücher im Raum stehen ...wenn der Rauminhalt mit Einrichtung einmal die Sollfeuchtigkeit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das kann dauern, wenn man alles mit Holz verbaut hat oder 5.000 Bücher im Raum stehen ...wenn der Rauminhalt mit Einrichtung einmal die Sollfeuchtigkeit hat.
Ist aber auch nicht schlecht, das macht den Raum träger.Und das kann dauern, wenn man alles mit Holz verbaut hat oder 5.000 Bücher im Raum stehen ...
Im Prinzip ja - aber bis Du "den Speicher aufgefüllt hast", ist schon wieder Sommer und dann hast Du 80% . Aber einer gewissen Menge an Speicher wirds einfach zu träge.Ist aber auch nicht schlecht, das macht den Raum träger.
Ist doch klasse, dann fängt der Winter ja auch erst im Februar an, weil der "Speicher" ja gut gefüllt ist.Im Prinzip ja - aber bis Du "den Speicher aufgefüllt hast", ist schon wieder Sommer und dann hast Du 80% . Aber einer gewissen Menge an Speicher wirds einfach zu träge.
Aber größere Räume können wohl leicht größere "Leckagen" durch Türen und Fenster haben.
Die Schwammerl bilden sich dann vielleicht in der löchrigen Dachisolierung, da, wo es die Kältebrücken gibt.
Möglicherweise liegt da die Ursache für dein Ventabiotop
Bei mir laufen vier Ventas (zwei in der "Flügelwohnung")
liebe Christine, häng die Wäsche oder nasse Tücher über die HeizkörperBringt es aus eurer Sicht was, mehrere Ventas in einem Raum aufzustellen? Ich habe das Problem, dass der Venta bei mir 24/7 läuft und trotzdem - wegen der hohen Decken und des großen, offenen Raumes - die Luftfeuchtigkeit derzeit nur von 24% (ohne Venta-Betrieb) auf 32-34% erhöht. Und das vermutlich auch nur, weil er quasi neben dem Klavier steht, wo auch gemessen wird. Hm. Vermutlich bringt er dann eh nix, bzw. ist Stromverschwendung. Oder aber, ich müsste 2-3 von den Dingern aufstellen - wäre das sinnvoll?
Zweite Frage, lasst ihr den Venta "unbeaufsichtigt" laufen? Hatte ihn bisher immer an, wenn ich tagsüber im Büro bin, aber was, wenn's mal nen Kurzschluss gibt oder so? Kann da was passieren?
Das ist das Geschäftsmodell.ich finde den Preis für 500 ml Venta Hygienemittel ziemlich drastisch.
Das ist das Geschäftsmodell.
liebe Christine, häng die Wäsche oder nasse Tücher über die Heizkörper
Christine, ich kenn das Problem. Die Lösung heißt Damp-Chaser. Und gut is....