Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.464
Die von dir verlinkten "FTP-Filze" sind ja noch nicht geschnitten. Die musste halt noch auf Länge schneiden.Die scheint ... länger zu sein;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die von dir verlinkten "FTP-Filze" sind ja noch nicht geschnitten. Die musste halt noch auf Länge schneiden.Die scheint ... länger zu sein;
Die von dir verlinkten "FTP-Filze" sind ja noch nicht geschnitten. Die musste halt noch auf Länge schneiden.
Oha, da tun sich ja immer noch mehr neue Probleme auf als sich bestehende lösenJa, da braucht er halt ne Filzguillotine...ob die allerdings billiger kimmt als gleich geschnittenen Dämpferfilz zu kaufen, wag ich zu bezweifeln.
Erstmal danke für die Antworten!
Oha, da tun sich ja immer noch mehr neue Probleme auf als sich bestehende lösen
Ich dachte ich könne den Filz einfach mit einem scharfen Messer zurecht schneiden ... geht das nicht? bzw. was ist das für ein Gerät, das du da ansprichst?
Mir ging es in der Frage ja ursprünglich eher um die Form: die die ich gefunden habe haben alle so eine Vertiefung in der Mitte während der aktuelle Filz einfach ganz eben ist.
Das war bisher auch mein Plan, da es die Filze in der Länge wie ich sie brauche eh nicht mehr gibt bzw. ich sie nicht gefunden habe.Ich dachte ich könne den Filz einfach mit einem scharfen Messer zurecht schneiden
Haben die dann auch eine flache Oberfläche? bzw. welche Abmaße haben die ca.?die Filze von Meyne oder ftp sollten schon passen. ich habe beide bestellt und fand die von ymeyne etwas besser. musste sie z.t. auch etwas zuschneiden. die Rillen entstehen durch die Saiten
Die Dämpferfilze von Meyne sind ok, aber die von Baumgärtel und Renner sind besser. .
Ich kann bei Baumgärtel original Rennerfilze bestellen oder welche, auf denen nur "Baumgärtel" auf der Schachtel steht. Die Filzqualität ist anders. Woher die Baumgärtel Filze kommen, weiß ich nicht.Baumgärtel vertreibt Rennerfilze......nur mal so nebenher
Nicht nur Filze.Baumgärtel vertreibt Rennerfilze
Keildämpfer?
- Was ist die Alternative zu Flachdämpfern?
Dieser Begriff ist mir jedoch in den Büchern bisher leider nicht untergekommen. Könntest du evt. beschreiben wie so einer aussieht und welcher Abbildung der in der Grafik im Buch (S.233) entspricht bzw. ein Foto hereingeben (z.B. falls dieser Typ nicht abgebildet ist).
Wenn es nur so wäre. Ich wollte alles in rot, als Lagerware habe ich kunterbunt (rot, grün und blau) bekommen.Heute scheint es das leider nur mehr in rot oder manchmal noch zusätzlich in blau zu geben.
Wo hast du denn da eingekauft? Die Farbe bzw. Optik ist zwar sicher nur ein nebensächliches Kriterium, aber halbwegs einheitlich möchte ich es schon. Meine Aussage war auf das Sortiment von Meyne, Baumgärtel und FTP bezogen, so wie ich es vom durchforsten in Erinnerung hatte - vielleicht hab ich auch nur falsch gesucht.Wenn es nur so wäre. Ich wollte alles in rot, als Lagerware habe ich kunterbunt (rot, grün und blau) bekommen.