trialogo
- Reaktionen
- 1.381
Pubertät haltNur bedenke,nicht jede/r mag Dein Phantasien geteilt bekommen und im öffentlichen Raum ist es eher unpassend, finde ich, sexuelle Phantasien zu teilen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pubertät haltNur bedenke,nicht jede/r mag Dein Phantasien geteilt bekommen und im öffentlichen Raum ist es eher unpassend, finde ich, sexuelle Phantasien zu teilen....
Hier ist meine aktuelle Deko:
*mod*
Ist das ein 'B' oder ein 'L' im Firmenloge des FlügelsHier ist meine aktuelle Deko:
Natürlich.Hat das Bildchen jetzt wirklich ein Moderator entfernt?
Das 'L' hätte gepasst...Ist das ein 'B' oder ein 'L' im Firmenloge des Flügels
Hier ist meine aktuelle Deko:
*mod*
Ist doch erledigt...
Natürlich.
nicht jede/r mag Deine Phantasien geteilt bekommen
Meine aktuelle Situation:
Nee, keinen Durchzug. Intensive Vorbereitung auf die nächste Probe erfordert blitzartiges Bereitstellen von Material. Ich brauche halt eine künstlerisch anregende Atmosphäre.
Hier sieht es zur Zeit etwas trübselig aus, das liegt daran, dass in der nächsten Woche ein Holzfußboden verlegt wird.
.
Gut finde ich, dass noch ein schmaler Pfad zum Klavierhocker erhalten blieb, ansonsten perfekt!Nee, keinen Durchzug. Intensive Vorbereitung auf die nächste Probe erfordert blitzartiges Bereitstellen von Material. Ich brauche halt eine künstlerisch anregende Atmosphäre.
CW