agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
nachschauen, ob ein gewebter Kern vorhanden ist. ->KerntuchWäre das prüfbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nachschauen, ob ein gewebter Kern vorhanden ist. ->KerntuchWäre das prüfbar?
Ist der immer vorhanden?
gibt es halt nur bis 1,8mmsollte Kashmir gut funktionieren.
Fahrradschläuche?
ist eine nicht verleimte Stelle unter einem Furnier, also lose oder hohl.
klasse ideen dir hier auftauchen-echt klasseJa, denn die gehen nicht durch Alterung kaputt und halten die Spannung aufrecht.
Siehe auch dieses Video im ähnlichen Problemkreis.....
Mfg
Martin
Das muss nichts heißen... Bei der bauahnlichen VPC1 Tastatur hatte ich zwei "Klapperquellen" welche SO nicht zu identifizieren waren:Also bei mir (MP11 = GrandFeel wie CA95) kommen die Klappergeräusche nicht von der Taste. Wenn ich den "Hammer" rausnehme, ist die Taste absolut still.
Also falls diese Bohrung wirklich schuld ist, kann das "Zudrücken" ja auch nicht lange vorhalten. Bei mir hat es jetzt ein paar Sekunden lang was gebracht ...- die Bohrung für den Waagebalkenstift ist zu weit
Zu grosse Bohrungen (die bei meinen aber selten waren, die meisten waren zu eng) habe ich "zugedrückt", keine Ahnung ob das fachgerecht ist, funktioniert aber...
Wenn's was gebracht hat ist doch schonmal gut! Übeltäter gefunden... Dann muss man sich halt an die nachhaltige Lösung begeben...Also falls diese Bohrung wirklich schuld ist, kann das "Zudrücken" ja auch nicht lange vorhalten. Bei mir hat es jetzt ein paar Sekunden lang was gebracht ...
bei mir ist es etwa die Hälfte der Tasten ...neue einzelne Tasten
Du könntest schauen ob die Filz Ringe an den Stiften eventuell durchgespielt sind... Dann einfach alle erneuern, kostet eher nix...bei mir ist es etwa die Hälfte der Tasten ...
vielleicht könnte/sollte man ja auch die Leiste, auf der die Stifte montiert sind, irgendwie beruhigen ...
die Regulierscheiben unter die Filze zu legen
das kann nur der Akkordarbeit in der Produktion geschuldet sein.Filz oben statt der Scheiben könnte es evtl. bremsen,