- Reaktionen
- 22.318
sose gelimida sin!!
wenn wir schon in sowas abdriften: kennst Du den herrlichen altenglischen gegen haegtessan gescot und ylfa gescot? :D:D
der ist auch herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sose gelimida sin!!
wenn wir schon in sowas abdriften: kennst Du den herrlichen altenglischen gegen haegtessan gescot und ylfa gescot? :D:D
der ist auch herrlich
Nein, könnt' ich aber gelegentlich brauchen gegen diese Besen-Reiterinnen...
Ihr werten Recken der Sprache, lasst uns Unwürdige teilhaben an Eurer Tollerei!
und eigentlich müssten jetzt die Herr-der-Ringe-Fans für einen eigenen Faden zu gewinnen sein *duckflitz*
Ich würde allmählich auch vorschlagen, dass ihr euch einen eigenen Faden gönnt für euren Fremdsprachen-Austausch.
(...)Melkfett(...)Handwärmer(...)großen Kaffeeröster(...)
bei so vielen Untensilien nebst Aufwand scheint es mir beinahe einfacher, den Wohnsitz auf die Bahamas zu verlegen (dort soll es kaum kalte Hände geben)
:D
Gruß, Rolf
Rolf, ich habe die Bahamas vor nicht allzu langer Zeit besucht, fand aber das Klima fuer Klaviere nicht so geeignet...zu feucht...was nuetzen uns da die warmen Haende ^^ Einen klimatisierten Raum koennen wir uns auch hier einrichten ;)
Lalona, was man an Melkfett, großen Kaffeeröstern und sonstigen Utensilien spart, kann man ja in den ewig warmen Breiten dann in die Trockenlegung der Klaviere investieren - mit dem Vorteil, ohne Aufwand auch immer warme Hände zu haben... :D