Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach drauf klicken?
ich würde jetzt ja gerne ausführlich schreiben, wie sexistisch das ist, aber mit kalten Händen tippt es sich so schlecht.
Ist genauso nützlich wie "einfach keine kalten Finger haben"..Mit warmen Fingern
Ich frage mich gerade, ob das für den Flügel noch schlimmer als für dich war. Immerhin musste er länger als 25 Minuten an der Stelle stehen. Ohne Decke, Handtuch, etc.dazu Nieselregen von der Seite, weil der Flügel nah am Bühnenrand stand. War nicht angenehm, aber möglich. Ich hab da so ca. 25 Minuten gespielt.
Ich würde nicht die Tasten beheizen, sondern eine Art Fön im Stagepiano installieren, sodass warme Luft zwischen den Tasten aufsteigt. Das geht natürlich nur bei Instrumenten ohne Holztasten.Wäre es technisch möglich, ein Klavier bzw. Stagepiano mit beheizbaren Tasten zu entwickeln? Natürlich dürften die Tasten nicht wirklich heiß werden, aber doch so warm, dass sie ein Auskühlen der Finger verhindern.