- Reaktionen
- 805
Trinkt hier eigentlich noch jemand Fairtrade Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soweit verfügbar und trinkbar, ja.Trinkt hier eigentlich noch jemand Fairtrade Kaffee?
Trinkt hier eigentlich noch jemand Fairtrade Kaffee?
soweit verfügbar und trinkbar, ja.
Ja, am Arbeitsplatz. Da gibt es bei uns grundsätzlich Fair Trade. Persönlich habe ich aber meine "Stamm-Kaffee-Marke", und die ist leider nicht Fair Trade.
Bei den Kapseln bin ich mir nicht so sicher, ob es die in fairtrade gibt. Ich kauf meist nicht die von Nespresso (da gibts sowieso kein FT, oder?), sondern kompatible.Naja, verfügbar ist er doch immer, im Supermarkt zumindest zu kaufen, was ich auch meinte mit meiner Frage, abgesehen vom Kaffeeangebot in öffentlichen Cafés o.ä...
mach ich auch! und den Satz bekommen die Rosen, ich habe die Schönsten weit und breitAchso, naja mit Kapseln kenn ich mich gar nicht aus. Ich besitze nicht mal ne Kaffeemaschine, sondern brüh mir den Kaffee per Handfilter. ^^
mach ich auch! und den Satz bekommen die Rosen, ich habe die Schönsten weit und breit
mach ich auch! und den Satz bekommen die Rosen,
du machst mir wohl alles nachmeinen Olivenbäumen habe ich noch nie Kaffeesatz gegeben, versuchst doch mal! und gib mir BescheidAh, schön... Kann man den Satz denn auch für andere Pflanzen nehmen? Ich hab hier ein kleines Olivenbäumchen, das ist eher noch ein Zweiglein, meinste ich könnte das damit mal düngen?
Clavio und und lesen aus dem KaffeesatzUnd wer von Euch liest aus dem Kaffeesatz?
mach ich auch! und den Satz bekommen die Rosen, ich habe die Schönsten weit und breit
du machst mir wohl alles nachmeinen Olivenbäumen habe ich noch nie Kaffeesatz gegeben, versuchst doch mal! und gib mir Bescheid
Engländer pflegen darüber zu streiten, was zu erst in die Tasse kommen möge: Milch oder Tee. Inder mixen Milch und kaltes Wasser, kochen es, und brühen damit den Tee.irgendwelche Zusätze: Milch/Sahne, Zucker? In England wurde ich mit Milch angefixt
Zeugt diese Äußerung von A-tee-ismus?
Aber die ultimative Version organischer Milch-Tee-/-Kaffee-Herstellung habe ich in Südindien gefunden und fotographisch dokumentiert [...]
ja, könnte braune Oliven gebenIch glaub das ist mir zu riskant...