- Reaktionen
- 2.965
Doch, die haben Merkel gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, die haben Merkel gewählt.
Wer Fans doof findet, der ist wahrscheinlich nur neidisch ... denn eigentlich findet er Fans nur bei anderen doof ... die eigenen Fans sind keine Fans, sondern einfach "vernünftige Menschen mit einem guten Musikgeschmack".Fan sein: nein!
Fans haben: ja!?
Auf dem Niveau fällt mir der Spruch mit den Millionen Fliegen, welche nicht irren, ein...@Cee
Ein mir sehr verhasster Spruch meines Vermieters:
"Der Erfolg gibt ihnen Recht ... auch wenn sie in deinen Augen nur Müll produzieren".
Der Markt für U-Musik hat ja auch durchaus was von einem Misthaufen ...Auf dem Niveau fällt mir der Spruch mit den Millionen Fliegen, welche nicht irren, ein...
Doch, man ist ein Depp. Sorry.
Im Grunde versuchen Musiker schon seit Beginn irgendeiner Aufführungspraxis, irgendwem zu gefallen.
Frage mich nur, warum jemand unbedingt "am Boden gehalten" werden will...
Auch Kunst braucht am Ende jemanden, der sie für "Kunst" hält.Es fehlt die Diskussion "Kunst vs. Kommerz".
Auch Kunst braucht am Ende jemanden, der sie für "Kunst" hält.
"Objektive" Maßstäbe für "Kunst" gibt es nicht, bzw. man erkennt "Kunst" anhand eines Vergleichs mit dem, was man bereits für "Kunst" hält.
Eine Trennung von "Kommerz" mag dem Künstler-Ego angenehm sein ... aber mehr als Selbstbeweihräucherung ist das meist nicht.
Arbeitet nicht jeder Künstler auch für den Kommerz?
Und wenn es gut läuft, damit Geld verdienen.
Die lärmenden Massen waren der Hauptgrund, warum die Beatles die Bühne verlassen und dann im Studio ihre Meisterwerke geschaffen haben. Die Beatles hatten eben noch was in der Birne und musikalische Ambitionen. Sobald heute ein Jugendlicher eine Gitarre halten kann, nimmt er sich als erstes einen Anwalt...ich fände das gut. Es würde meinem Selbstbewusstsein sehr schmeicheln.
Was macht ein Jazzer, wenn er im Lotto gewonnen hat?
Er gibt so lange Konzerte, bis das Geld alle ist.
Wie kommst Du darauf?Jemand, der von einer Sache oder z.B. einem Küntler etc. begeistert ist, ist nicht automatisch auch ein Fan, dazu müsste er fanatische Züge an den Tag legen.