- Reaktionen
- 22.183
tja, daraus entnehme ich, dass mein Verdacht kein Verdacht, sondern ein Sachverhalt ist....Ohne Anwalt muss ich mich zu dem Sachverhalt nicht äußern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, daraus entnehme ich, dass mein Verdacht kein Verdacht, sondern ein Sachverhalt ist....Ohne Anwalt muss ich mich zu dem Sachverhalt nicht äußern
Da ich Paul Watzlawick auch sehr verehre, habe ich mit Vergnügen das sehr erbauliche Video angehört (danke an dieser Stelle für die Verlinkung). Ich verstehe leider nicht, welches Tertium comparationis Du definierst.
Übrigens war hier ja auch nur von "sozial Schwachen" (im Sinne von Leuten ohne Geld) die Rede, nicht von Kranken.
Vielleicht erklärst Du mir kurz, was Du meintest?
Logo. Die haben dann aber noch ganz andere Probleme als "nur" Geldmangel.
@Styx gilt das auch hier: https://www.clavio.de/klavierforum/...fuer-sozial-schwache.20850/page-3#post-434424 ?
Ich spiele auf die häufige Koexistenz von "sozialer Schwäche " (keine gute Bezeichnung ) und Erkrankung an.
Deine Einschätzung, es geht alles, wenn man nur will, bezieht sich m.E. Auf ein eigenes Weltbild, auf den gesunden Menschenverstand, auf die soziale Ordnung.
Herr Watzlawick gibt dazu seine Meinung wieder, die ich teile.
Konkret beziehe ich mich auf die Stelle ab Ca 19:20.
I muß ja ned jeden Schmarrn von mir im nächsten Satz gleich wieder dementierensoso...
Den Anhang 9062 betrachten
(ich nehme mal einfach an, dass mein Verdacht zutrifft, schließlich kam ja kein betroffenes dementieren von dir)
Schreibt man das klein und fett?sozial schwache
Ich denke, Styx meinte ursprünglich
nicht diese Menschen die leider jährlich mehr werden,
sondern diejenigen, die bewusst das Sozialsystem
ausnutzen und belasten. (Sozialschmarotzer)
.
Nö, Samsung S5 Galaxy. ..Vielleicht auch einfach nur eine OrthographieSCHWÄCHE?
Das war mir schon beim ersten Lesen des Fadentitels klar.(ich nehme mal einfach an, dass mein Verdacht zutrifft, schließlich kam ja kein betroffenes dementieren von dir)
Das war mir schon beim ersten Lesen des Fadentitels klar.