Aleko
- Reaktionen
- 39
Also dass ein größerer Flügel eventuell einen für ein kleineres Zimmer besseren Klang hergibt, hätte ich echt nicht gedacht. Wie gut, dass es dieses Forum gibt ;)
Neronick, es war ja klar, dass von dir so etwas kommt :D Ich habe wohl nicht vor 190 Jahre zu leben, weißt du, bis ich dann irgendwann ein 38qm Zimmer mit Meerblick habe. Würde ich keine Abstriche bei meinen Vorstellungen machen, würde ich unter der Brücke ohne Klamotten wohnen. Man muss halt Kompromisse treffen können, das ich habe ich schon im Leben gelernt. Ich will keine einzige Sekunde mehr auf dem Digitalpiano spielen, keine einzige Sekunde mehr, das Leben ist zu kurz dafür.
Heute hat der Umzug ohne Komplikationen geklappt. Prost :D
Du willst einen Flügel? Besorg dir einen, glaube mir, es wird sich auch in einem kleinen Zimmer lohnen.
Du schreibst, Du willst einen Flügel.
Ich AUCH! Irgendwann, später, muss sich ja lohnen. Ich will aber aber auch einen Raum dazu, mindestens 38 qm sollten es für einen Flügel sein. Der Raum sollte einen Ausgang in den Garten haben, Schiebetür, hinten in der Ferne kann man das Meer oder ein Tal sehen. Im Garten wachsen große Bäume. Ich hätte gerne so eine Art Body-Painting-Flügel, total bunt, dann würde ich die Wände in dem Raum weiß lassen. Die Möbel nur Naturholz.
Kurzfristig würde mir ein Engel mit zwei Flügeln auch gefallen...Vielleicht ein Barockengel, den kann man ja aufs alte Klavier stellen und ihm seine Wünsche erzählen....
Neronick, es war ja klar, dass von dir so etwas kommt :D Ich habe wohl nicht vor 190 Jahre zu leben, weißt du, bis ich dann irgendwann ein 38qm Zimmer mit Meerblick habe. Würde ich keine Abstriche bei meinen Vorstellungen machen, würde ich unter der Brücke ohne Klamotten wohnen. Man muss halt Kompromisse treffen können, das ich habe ich schon im Leben gelernt. Ich will keine einzige Sekunde mehr auf dem Digitalpiano spielen, keine einzige Sekunde mehr, das Leben ist zu kurz dafür.
Heute hat der Umzug ohne Komplikationen geklappt. Prost :D
Du willst einen Flügel? Besorg dir einen, glaube mir, es wird sich auch in einem kleinen Zimmer lohnen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: