NoEPiano
- Reaktionen
- 308
HS ist halt ein guter Werbeträger für den Klavierhändler, wie sich hier einmal mehr zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passabler Musiker? Für mich ein herausragendes Talent.Naja, wenn's der Flügel von einem John Lennon, Elton John, Jerry Lee Lewis oder so wäre, könnte man ja vom Piano eines Stars sprechen.
Aber Helge Schneider?
Hat zwar ein paar lustige Sachen gemacht (nein, ich meine nicht Katzklo..) und ist sicherlich auch ein passabler Musiker.
Aber Star?
Fragt sich, in welchem Genre …Für mich ein herausragendes Talent.
Fragt sich, in welchem Genre …
Viele Musiker, die die leichteren Musen bedienen, haben einen musikakademischen Hintergrund, z.B. Götz Alsmann.Ich meine, er hätte auch eine klassische Ausbildung an einer Musikhochschule.
„Herausragendes Talent“ hört sich bei Menschen in seinem Alter so an an, als ob er nichts draus gemacht hätte.Passabler Musiker? Für mich ein herausragendes Talent.
Das hier finde ich einfach sensationell:Hier ein gutes Beispiel für sein Talent
Er hat schon etwas draus gemacht. Er hat sich halt entschieden, Entertainer und nicht "nur" Pianist oder Musiker zu werden. Man kann es mögen oder nicht (meinen Geschmack trifft es nicht so), aber er ist mit dem, was er macht, erfolgreich, und das respektiere ich.„Herausragendes Talent“ hört sich bei Menschen in seinem Alter so an an, als ob er nichts draus gemacht hätte.
Aufgetreten ist er wohl zunächst als Jazzmusiker. Dabei hat er rasch festgestellt, dass bei seinen Ansagen die Leute sich schlapp gelacht haben. Da gab's dann mehr Beifall für die Ansage als für die Musik. Da hat er die Karriere entsprechend angepasst und so einen Goldesel gefunden.Er hat schon etwas draus gemacht. Er hat sich halt entschieden, Entertainer und nicht "nur" Pianist oder Musiker zu werden. Man kann es mögen oder nicht (meinen Geschmack trifft es nicht so), aber er ist mit dem, was er macht, erfolgreich, und das respektiere ich.
Hier ein gutes Beispiel für sein Talent.