- Reaktionen
- 1.558
Wenn der gute Marc-Andre Hamelin mal Zeit hätte, wär das vlt auch was für ihn :DKönnte sich nicht Rolf mal erbarmen? Der hätte das doch ratsfats erledigt;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der gute Marc-Andre Hamelin mal Zeit hätte, wär das vlt auch was für ihn :DKönnte sich nicht Rolf mal erbarmen? Der hätte das doch ratsfats erledigt;)
Zitat von Hacon:Könnte sich nicht Rolf mal erbarmen? Der hätte das doch ratsfats erledigt
Wenn der gute Marc-Andre Hamelin mal Zeit hätte, wär das vlt auch was für ihn :D
...schwierig ist es nun wirklich nicht.
Also bitte, sowas will ich aber nicht hören. Ich finde, du hast mit dem Stück wirklich ne geniale Meisterleistung vollbracht. Habt ihr nicht mal in nem anderen Thread darüber diskuttiert, dass das faszinierende an der Musik eigentlich die Mystik ist, das Unfassbare, was man nie begreifen wird?Ich glaub kaum, daß die beiden sich mit solchem Kinderkram abgeben... :p
Wie kann es dann sein, dass du schwierige Chopin-Etüden hinbekommst und dieses Stück nicht? Oder sind Chopin-Etüden mittlerweile auch nicht mehr schwierig;)?schwierig ist es nun wirklich nicht.
Ja, EINE Einspielung gabs! Von thepianist73...Hat hier eigentlich überhaupt schon mal jemand, der Konzertpianist ist, etwas eingespielt? Ich kann mich daran gar nicht erinnern.
Hat hier eigentlich überhaupt schon mal jemand, der Konzertpianist ist, etwas eingespielt? Ich kann mich daran gar nicht erinnern.
Also bitte, sowas will ich aber nicht hören. Ich finde, du hast mit dem Stück wirklich ne geniale Meisterleistung vollbracht. Habt ihr nicht mal in nem anderen Thread darüber diskuttiert, dass das faszinierende an der Musik eigentlich die Mystik ist, das Unfassbare, was man nie begreifen wird?
Ich finde, dein Stück besteht aus purer Mystik, purer Magie.
Der einzige, der da sonst noch rankommt ist m.E. Ravel.
Und was bitte machst du da bei 4:10? Die Stelle, da wechselt du in die Grundtonart zurück, at auf mich so eine derbe Wirkung- das ist auch der Grund, weshalb ich dann immer gleich wieder auf replay drücke, weil das ist ja kurz vor Ende:D
Jaja, das ist mir schon klar^^Beim Glasperlenspiel beginnt bei 4:10 das Da Capo - da spiel ich einfach nochmal den Anfang :)
Jaja, das ist mir schon klar^^
Ich frag mich nur, warum es in Zusammenhang mit dem was davor kommt so eine Wirkung auf mich hat.