P
pianovirus
Guest
Wieder eine nachmitternächtliche Aufnahme (die Sätze einzeln aufgenommen und zusammengeschnitten), unter Umgehung jeder Qualitätskontrolle (der dritte Satz ist leider eine einzige Katastrophe, obwohl ich ein paar Versuche gemacht habe).
Ich liebe diese Sonate, mit ihrer (für mein Empfinden) Mischung aus Strenge, Witz, und spröder Schönheit. Irgendwann in der ersten Jahreshälfte möchte ich es ein drittes Mal mit einer Aufnahme versuchen (den ersten Satz hatte ich vor etwa zwei Jahren schon einmal aufgenommen). Deshalb würde ich mich über jede Kritik freuen, die mir beim nächsten Anlauf vielleicht helfen bzw. Anregung sein könnte.
Einen schönen Sonntag wünscht
pianovirus
Haydn: Sonata b minor - YouTube
Ich liebe diese Sonate, mit ihrer (für mein Empfinden) Mischung aus Strenge, Witz, und spröder Schönheit. Irgendwann in der ersten Jahreshälfte möchte ich es ein drittes Mal mit einer Aufnahme versuchen (den ersten Satz hatte ich vor etwa zwei Jahren schon einmal aufgenommen). Deshalb würde ich mich über jede Kritik freuen, die mir beim nächsten Anlauf vielleicht helfen bzw. Anregung sein könnte.
Einen schönen Sonntag wünscht
pianovirus
Haydn: Sonata b minor - YouTube