hyp408
- Reaktionen
- 458
und du nach knapp 12.000 Beiträgen sicherlich nicht mehr zu den lernfähigsten gehörst, spare ich mir die Zeit, dir verständlich zu machen,
Lieber Konstantin,
nachdem Du anscheinend nicht in der Lage bist, auch in satirischen und humorvollen Beiträgen den Sinn zu erkennen, hast Du darauf reagiert wie ein 9 jähriger: Keiner nimmt mich ernst - buhu. Dies war eine sog. "selffulfilling prophecy". Rolf ist - was das Wissen ums Klavierspiel und seine Bereitschaft zur Weitergabe dieses Wissens angeht - eines der angesehensten Forumsmitglieder. Kaum jemand hier, der nicht schon mal von seiner Meinung und seinen Informationen profitiert hat. So jemanden auf die Ignorierliste zu setzen ist schlichtweg dumm.
Wozu dann überhaupt hier im Forum sein? Dass die Beiträge nicht in der Form und mit dem Inhalt rüberkommen, wie Du es gerne hättest, liegt vielleicht auch daran, dass bestimmte Inhalte immer mal wieder hier auftauchen. Hier hättest Du uns die Zeit sparen können und erstmal ordentlich in den schon aufgemachten Threads zu Hanon etc. recherchieren können.
Bitte denke nochmal über Dein Verhalten nach (auch über Deinen Entschluss, den Threadstarter zu entfernen - so etwas macht man nicht). Du kannst hier Unmengen von nützlichen Informationen beziehen. Aber jemand der bisher 19 Beiträge verfasst hat und dann gegen nützliche und "altgediente" Forumsmitglieder in Deiner Art und Weise schiesst, wird Schwierigkeiten haben, hier noch Ernst genommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hyp