Handy-Klingelton

C

Crazy88

Reaktionen
0
Hey...

hab mal ne etwas andere Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Klingelton für mein Handy. Am liebsten wäre mir irgendein Klavier-Solo, aber halt keins wo man einschläft :) Könnt aber auch irgendwas anderes vorschlagen. Sollte nur musikalisch sein, also nix a la crazy frog oder sowas :) Nur so als Hinweis: Bisher ist mein Klingelton das Theme von der Pate. Also sowas in die Richtung... All Along the Watchtower von Jimmy Hendrix gefällt mir auch sehr :)

Was habt ihr noch so für Vorschläge?

Liebe Grüße,
Crazy 88

So. Endlich hab' ich mal einen von Euch erwischt :mrgreen: Reicht es Euch denn nicht, daß Ihr überall Euer dämliches Batterietelefon rumschleppen und bimmeln lassen müßt, wo ich in Ruhe z.B. im Zug meine Zeitung lesen will? Muß da jetzt auch noch jeder sein wertloses Ego dadurch betonen, daß er irgendeine mehr oder weniger armselige Musik vergewaltigt? Verhaltenes Piepsen ist das einzige, was Euch zukommt, von mir aus gehören Autohupen und nicht ortsgebundene Fernsprecher von der Landkarte getilgt. Tut mir leid, wenn ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen konnte, aber das mußte mal gesagt werden. Zur Hölle mit akustischer Umweltverschmutzung! Für ein Leben ohne Lärm!

Gruß,
Cem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber Gomez,

gerne doch. Der Orgel wird ihr Klang auch so.

Grüße,
Cem.

Zurück
Top Bottom