Hallo liebe Clavios,
ich bin mit euren Vorschlägen und Ideen an meine Chefs herangetreten und es geht vorwärts.
Akustikputz wurde, wie erwartet, abgelehnt. Auch Deckensegel werden vermutlich nicht kommen, über Basotect direkt an der Decke haben wir gestern nachgedacht.
Mehrere Akustikbilder sind genehmigt, es soll ein großer runder Teppich (2,5-3m Durchmesser) kommen, ebenso ein Bücherregal. Bassfallen für zumindest ein paar der Ecken sind ebenfalls genehmigt, allerdings haben wir kleinere weiße rausgesucht, die hier vorgeschlagenen sind dann doch zu wuchtig.
Und die Aufforderung, das Klavier schonmal bringen zu lassen, und dann Stück für Stück weiteres anzuschaffen, bis der Raum funktioniert. Die Transportfirma meines Vertrauens hat schon ein Angebot zugeschickt, am Montag werde ich dort anrufen und den Transport in die Wege leiten.
Frage: Falls das Bekleben der Decke mit Basotect spruchreif wird, könnt ihr dafür ein bestimmtes Produkt empfehlen? Es sollte weiß sein, damit es sich von der weißen Tapete nicht zu sehr abhebt.