Ich habe da etwas Verständnis-Probleme....
Ich gebe dir also mal das wieder, was ich denke.
Und du sagst mir dann, ob oder wo ich richtig oder falsch liege...
1- Dein Ton kommt mir unpassig. ich rieche da Schlaubergerei, als wollest du da insinuieren, das, was ich sage, stimme ganz oder zu Teilen nicht. ... und das werde dann uU. per Video oder aber mit der Verweigerung eines Videos "bewiesen"?
2- Zweifelst du konkret an, dass ich hier einen uralten D-Flügel stehen habe? Sehr konkret habe ich einen vom September 1877, habe die Kopie des Auslieferungsbuches als PDF, kann den Flügel vorweisen, kann dir meine Türe im Osten Dortmunds öffnen, es gibt einen lekker Rotwein und Inaugenscheinnahme des Schätzchens aus New Yorker Fertigung, hm? Mein Angebot. (OK Es ist ein klein wenig vinkuliert. Da ich nicht jeden ix-beliebigen Hans oder Franz hier reinlasse, der z.B. was auskundschaften könnte, wäre im Vorlauf eine Identifikation mit Name, Anschrift, irgendwas Nachhaltbarem sinnvoll. Die, die das Internet in vollster Anonymität betreiben wollen, unbedingt etc. , die kämen dann eher nicht in Frage.)
3- Solltest du hier nicht erscheinen wollen, dürfte ich dann so frei sein, dir mangelndes Interesse an dem Flügel, an der Ehrbarkeit, an Ethos et. vorzuhalten, und annehmen und oder posten dürfen, dir ginge es eher darum, min. dich als Schlauen darzustellen, oder mich in irgendeiner Weise vorführen zu wollen?
4- Informiere dich mal in den hier zugänglichen Publikationen ... Dass ich seit knapp zehn Jahren hier zum Thema Steinway publiziere. Ich könnte auch ca. zehn Clavioten benenen, die schon hier waren und bezeugen könnten, dass das sich so verhält.
5- Ich publiziere nicht nur hier. Ich kann beweisen, dass wesentliche Teile der heutig im Deutschsprachigen Teil der Wikipedia über Steinway und speziell Steinway D von mir erheblich erweitert oder initiiert, oder aus dem EN übersetzt und dann sehr erweitert wurden - die Steinway-Inhalte sind zu ca. 60-65% von mir. (ist aber lange her, meine momentane Lust, mich in der Wikipedia zu engagieren, ist aktualiter gering, zum einen WP-immanente Gründe, zum Anderen habe ich zur Zeit wahrlich besseres vor, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten alternativer Individualmobilität, enorm faszinos, und auch hoch zeitintensiv. Es sind also in den Steinway-Dingen WP alte, teils im Wissensstand länger schon nicht mehr aktuale Dinge ausgesagt, die mal einer Korrektur zugeführt werden - die Punktesammlung des To-Do liegt hier, ob aber ich sie noch und wann abarbeiten werde, ungewiss.)
6- Oder wärest du an einer Evaluierung meiner pianistischen Fähigkeiten bzw. an einer Evaluierung meiner Beurteilungsbefähigung betreffs Flügeln und Konzertflügeln interessiert? Was ich spielen könnte? Ragtime. Blues. Boogie Woogie. Chopins Nocturnes. Gibt es in einem oder mehreren Videos. Die meisten ohne meinen Kopf, nur Hände. Stelle ich zu diesem Zweck aber eher nicht zur Verfügung, bzw. auf gar keinen Fall jemandem, den ich tutti complette weder kenne noch einschätzen könnte. Ich habe z.B. keine Lust, dass ein Video mit irgendwelchen negativierenden Bemerkungen versehen im Internet, bei YouTube, oder hzier auftauchte, und der Urheber dann nur teils ich wäre..., jedoch der den "anderen" Teil verfertigt Habende dann nicht zu packen wäre (oder zu belangen wäre.)
Ein Video kannst du durchaus einsehen. Hier. Oder in einem Gasthaus im Osten von Dortmund. Ich könnte in derselben Kleidung erscheinen, mit der ich im Video mein Klavierspiel recordete. Ich selber möchte jedoch nicht in Person videografisch im Web präsent sein.
Noch ein Tip. Drei Dinge machten mich an deinem Posting wuschig.
A- die Unkorrigiertheit simpler Fehler in deinem Posting, die min. nach mangelndem Respekt riechen.
B- das Adjektiv "tiefgreifend" - kann normal sein, kann schltzohrig sein.
C- etwas, das mir äu-ßerst-sel-ten passiert, das letzte Mal vor min. sieben Jahren, dass ich ein Wort der deutschen Sprache serviert bekomme, das ich nicht kenne, "Kaprizösen". Das ist natürlich ein interessanter Fall..., deutet, wenn denn real, auf einen gebildeten Menschen hin, mit dem zu unterhalten selten gänzlich langweilig würde. Einziges Motiv übrigens, nebenbei, warum ich mich überhaupt zu einer Entgegnung motivierte.
Jetzt wieder du. Was du da machen willst. Was deine Intention wäre. Außer dem von mir so gerochenen Versuch, mich als einen darstellen zu wollen, der hier im Running-Gag irgendeine Käptn-Blaubär-Lügengeschichts-Nummer hinlegt .. ... .... ..... ...... ......