Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört aber zu jenen Stücken, die so penetrant fröhlich sind, dass sie zumindest mir auf den Geist gehen :DScaramouche von Milhaud gehört unbedingt hier rein! :cool:
Der ist hier momentan verboten.Gabs schon den kleinen Neger vopn Debussy? Der iost super!
Mein Gute-Launestück:
Rachmaninoff: Die Toteninsel
Vielleicht ist Hacon ja nekrophil? :confused:trägst Du schwarze Kleidung?
Der ist hier momentan verboten.
...
trägst Du schwarze Kleidung?
Gruß, Rolf
Vielleicht ist Hacon ja nekrophil?
Ach, ist nicht so wichtig...Hae wieso le petit negre verbieten???
Also ich zumindest wünsche keinem eine solch traurige Existenz...jammerschade...ich hatte die leise Hoffnung, hier gäbe es einen Gruftie, der in Toteninseln, Trauermärschen und Tschaikowskis Finale der 6. Sinfonie selig schwelgt...
Na dann ist ja gut:oauch das, wie die Kleidungsfrage, IST ein Scherz - und kann spätestens JETZT als solcher ermittelt und erkannt und erkennungsdienstlich behandelt werden
Ich finde auch den zweiten Satz nicht schlecht: eine interessante Parodie auf die damalige seichte Unterhaltungsmusik, die aber leider heute natürlich nur noch schwer zu verstehen ist. Aber andererseits, wenn man in einer Beethovensonate einen Adagiosatz mit einem total trivialen Thema und völlig übertriebenen Verzierungen hört, muss man eigentlich merken, dass da was nicht stimmt.