S
schmickus
Guest
Genau so ist es [PUNKT]
Klare Aussage, danke schön! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es [PUNKT]
Ein wunderbarer Abschluss! An alle: Einrahmen! :cool:Ja klar, wenn der Funke nicht überspringt, ist alles andere unwichtig.
Daß viele Pianisten im Konzertbetrieb nur Steinway bevorzugen hat wohl auch mit Bequemlichkeit zu tun - kennt man und gut ist es.
Was aber jedem sehr hilfreich ist, der nicht zwingend notwendig die beste Repetitionsgeschwindigkeit braucht, das ist eine möglichst große Dynamik, d.h ein möglichst großer Unterschied zwischen pianissimo und fortissimo. Nun kann man wüten und toben und polemiesieren, so viel man will: auch in diesem Bereich gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern.
Bei Ebay kann man seit etwa einem halben Jahr beobachten, wie ein Händler versucht, einen neuwertigen W&L 178 (Ausstellungsstück) mit voller Garantie etc. für knapp über 8T€ loszuwerden, es klappt offenbar nicht.
Zu den Gerüchten möchte ich mich nicht äußern. Ich bin selber W&L Händler und bin natürlich informiert. Aber solange W&L nicht selber an die Öffentlichkeit geht, möchte ich das auch nicht tun, schon gar nicht im Internet. Aber einen heutigen Kauf betrifft das alles nicht. Ist eh viel unspektakulärer als hier gemunkelt wird.
Ich habe gestern aus gewöhnlich sehr gut informierter Quelle (die ihre Fakten wiederum direkt von W&L bekommt) u.a erfahren, dass der Markenname Wendl & Lung Geschichte ist
Hast Du Dir auch sagen lassen, was stattdessen kommt? D.h. ob es stimmt, daß Hailun seine Instrumente unter dne namen Ibach und Feurich verkaufen wird?
Raider heißt jetzt Twix, na und? Schmeckt immer noch gleich, und der Preis war auch der gleiche. Calgonit heißt jetzt Finish, aber das Produkt ist immer noch das gleiche. Wo ist das Problem?
Ja und seit sind Wiederverkaufswert und Werterhalt bei Verbrauchs-/Genussartikeln von Bedeutung??
Einzusehen dass der Wiederverkaufswert eines Produkts, dass es von Produktion und Namen her gerade mal gut 7 Jahre gab, leiden wird, bedarf keiner ausserordentlichen kaufmännischen Begabung.
(Klavier-) Händlern sollte das keine Überraschung sein :rolleyes:
Ich dachte auch , dass das unter die Kategorie "verspäteter Silvesterscherz" fällt, und so recht glauben mag ich es noch immer nicht....;)
Nenene, Friedrich; sobald der Name FEURICH in irgendeiner Form für Importprodukte verwendet wird, tritt sofort die Schädigung ein. Auch der "Julius Feurich" hat mit dazu beigetragen, dass die in Gunzenhausen rumkrebsen. Mir schwant gar nichts Gutes....
Ganz Deiner Meinung fisherman! Bei Seiler war es doch auch so. Zeitter + Winkelmann als Asien-Instrumente von der Seiler-Qualität profitieren lassen zu wollen, wertet Z + W in dem Moment vielleicht auf, den Namen Seiler im selben Moment jedoch ab.