Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.882
die französische "Version primitive" entspricht meines Wissens nicht der "primitiven Version" sondern der "einfachen Version"
Der "ursprünglichen"...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die französische "Version primitive" entspricht meines Wissens nicht der "primitiven Version" sondern der "einfachen Version"
Die Welt will einfach beschissen werden.
Es gibt eine Szene in 'Mr. Bean macht Ferien', in der der Ober des Restaurants mit den Austern auf einer Parkbank Fast-Food verdrückt...wenn der Maitre nach dem Genuss zu mir kommt
Das stört mich sowieso an der Frage in der Threadüberschrift.
Wieso sollte das eine auf das deutsche Staatsgebiet reduzierte "Ideologie" sein?
Betrachten Österreicher, Franzosen, Russen, Chinesen es als zielführend, den Mittelteil der Fantaisie Impromptu in einer vereinfachten Form und in C-Dur statt die Originalfassung und in Des-Dur zu spielen, und nur die Deutschen finden das bäh?
ein Witz, der zum Thema Nase passt. Wobei ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt:@Häretiker, spannend, wie wir uns an der Nase herumführen lassen. Da sieht man mal wieder, daß der Instinkt viel stärker ist als unser Hirn. Das kann nur denken. Der Instinkt erfasst...
jede Wette, dass Chopin mit Version primitive nicht "ursprüngliche Version" gemeint hatDer "ursprünglichen"...?
Opel N°5?Vielleicht wäre das ja auch mal mal eine Idee für ein erfolgreiches Parfum: nach neuem Auto riechen ... Männer wissen nicht warum, aber sie fühlen sich einfach hingezogen.
Für Säugetiere ist das Riechen wesentlicher Bestandteil der sozialen Interaktion. Dafür hat das Hirn viel Platz bereit gestellt.an der Nase herumführen
ein Witz, der zum Thema Nase passt. Wobei ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt:
Warum benutzen Frauen Parfum?
Weil die Nase eher verführbar ist als das Auge.