L
Leberwurst
Guest
Ja, du bist knallhart und lehrst andere das Fürchten...Da würde ich knallhart reinschreiben, dass die nach 4 Jahren kaputt waren
![Zwinkern ;-) ;-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Winking.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du bist knallhart und lehrst andere das Fürchten...Da würde ich knallhart reinschreiben, dass die nach 4 Jahren kaputt waren
Wer so viel für ne kleine Einweglampe ausgibt, hat einfach selber Schuld - und offenbar zu viel Geld. Es gibt genügend Alternativen mit austauschbaren Leuchtmitteln, nicht nur von IKEA.Inzwischen hat auch die zweite der beiden s***teuren Lampen von Jahn (LED wegen der geringen Abwärme) ihren Dienst quittiert.![]()
Da würde ich knallhart...
Tja, Leberwurst, manche Leute können es sich eben leisten.Wer so viel für ne kleine Einweglampe ausgibt, hat einfach selber Schuld - und offenbar zu viel Geld.
Tja, Leberwurst, manche Leute können es sich eben leisten.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
I wo, ich hatte da eher an Leute wie dich gedacht.Ich würde als Klemmleuchtenbesitzer und Digi-Spieler nicht unbedingt auf dicke Hose machen...
Aber sowas von...
Da hat schon jemand einen Stern vergeben.Nein, es war diese hier.Sie ist mittlerweile runtergesetzt.
Offenbar hat sie da noch kürzer gehalten...
Die hatte ich auch erst im Auge, hab mich dann aber für die KL-20 entschieden, weil die besser zu befestigen ist und automatisch mit dem Digi ein- und aus geht., weil ich speziell fürs Digi eh noch eine brauchte:
https://m.thomann.de/de/gravity_led_pl_pro_b.htm?o=6&search=1530427435
Die ist toll. Hat ein schön hartes, weißes Licht. .
Das sind aber alles Spotlights, das sieht man schon auf den Fotos.![]()
![]()
beide 11-13 euro mit family card eines Nördlichen Möbelhauses
![]()
Knallharte Entscheidung!hab mich dann aber für die KL-20 entschieden, weil die besser zu befestigen ist und automatisch mit dem Digi ein- und aus geht.
So eine hatte ich auch zuerst.Habe mich dann für eine klavierleuchte, LED entschieden um 60 Euro mit 2 Stufen,