Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau. Ein Leih-Flügel (Bösendorfer) wird gestellt. Ich werde versuchen, anhand von Bildern im Internet mir einen Eindruck vom Raum zu verschaffen.Und tretet ihr jetzt am 23.10. auf? (JCO)
Danke!
Ich hab mal ne Lesung zur Osternacht gemacht, zwar standen mir die Ministranten mit den Kerzen zur Seite, aber lesen hab ich so gut wie nichts können.Hallo liebe Clavios,
hat jemand vielleicht schon mal in der o.g. Kirche gespielt und kann sagen, wie gut dort die Beleuchtung zum Notenlesen ist?
Liebe Grüße Anna
Ich mußte die Liturgie schlußendlich improvisieren
Für die Lesungen (in der Regel aus dem AT) sind die Lektoren zuständig.Ist dafür nicht der Pfarrer zuständig?
Für die Lesungen (in der Regel aus dem AT) sind die Lektoren zuständig.
Der Priester verkündet das Evangelium und hält die Predigt.
Meines Wissens ist die Gültigkeit einer kath. Messe auch von der korrekten Wiedergabe der Texte nach den zugelassenen Übersetzungen abhängig. Du hast mit deinem künstlerischen Eingriff also den geregelten Gang der Heilsgeschichte gestört. Geh beichten oder dich schämen oder merk dir wenigstens: ein gescheiter Lektor kann seinen Text eh auswendig!
ach, deswegen ist der Kräuterlikör gerade nicht lieferbar...Ich war dreimal mit nem Rosenkranz in Altötting