- Dabei seit
- 28. Apr. 2011
- Beiträge
- 10.065
- Reaktionen
- 8.108
Er ist aber Nichtraucher
Na und? Er ist doch auch Nichtklavierspieler.
Ein hübscher Humidor prall voll mit Monte Christos wertet jedes Musikzimmer auf.
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist aber Nichtraucher
Und mal erst der Karl-Marx-gemäße Ansatz von Glück? Oder war´s Emile Zola oder ein anderer großer Franzosen-Schriftsteller? Der Glück so verstand, die Welt durch ein Glas Chambertin Grand Cru zu betrachten?Ein hübscher Humidor prall voll mit Monte Christos wertet jedes Musikzimmer auf.
Mach Dir keen Kopf - diese Käufer kriegen eh keine guten S&S . Jetzt wissen wir, wohin die schlechten wandern.aber niemals gespielter Steinway-Flügel? Protz as protz can. Ich find das beinahe so schlimm wie IS oder Ebola. Ein Klavier hat eine Seele. Ungespielt, ungeküsst verkümmert sie.
Schimmel in der Sauna ist normalerweise nicht so beliebt. Aber der Plexiglas-Flügel von Udo Jürgens wäre genau das Richtige. Da noch einen Plexi-Reso rein, besonders beeindruckend die Sicht dann auf die teuren Kacheln. Die Klappe natürlich aus Spiegelglas. Die Saunagäste würden begeistert sein.
ich denke, es geht ihm auch ums Prestige, wenn er Freunde oder Geschäftspartner zum Saunieren einladt und seine Kids dann was vorspielen lässt
Wenn er so reich ist, soll er lieber damit protzen, dass er armen Musikstudentinnen ihr Studium in den USA bezahlt und sich ein Autogramm an die Wand hängen.
Romeo, Du kannst sicher sein bei den meisten ReichenDu wirst die vielleicht wundern, aber solche Dinge macht er in recht großem Stil, das ist überhaupt der Grund, warum ich ihn kennengelernt hatte, wegen seinem Engagement, er macht es richtig, er gibt viel, aber er behält auch viel für sich, winwin, wie man heute so schön sagt !
@fisherman du kennst ja jetzt ihn nicht, seine Geschäfte nicht, das Umfeld nicht. Trotzdem sprichst du sofort von dumpfer Protzerei, damit ist das Feld geöffnet, und andere klinken sich in diesen Tenor ein. Jetzt geht es nicht mehr darum, welcher Flügel oder Umbau geeignet wäre, sondern wie man Romeos Freund noch besser runterschreiben kann. Nur ein Denkanstoß, aber ein wichtiger !
Und zu deinem richtigen Hinweis, danke dafür, mit der Akustik, dafür wurde bereits bei der Planung vor 3 Jahren gesorgt, es gibt extra ein Art großzügige Nische in der Nähe der Sitzgruppe, die dafür vorbereitet istund mit entsprechenden Decken und Wandplatten ausgestattet ist, ich glaube, da war extra ein Akustikingenieur eingesetzt worden.
Ich brauche nur in der Themenliste den Thread-Titel zu lesen, und weiß genau, wenn er von Romeo stammt.
Ich bin Hellseherin, oder auch nicht
Romeo - ich brauche ihn nicht zu kennen, ich muss nichts von seinen Geschäften wissen, um festzustellen: Stillos. Punkt. Aus. Und da spricht nicht der Sozialneid!du kennst ja jetzt ihn nicht, seine Geschäfte nicht, das Umfeld nicht. Trotzdem sprichst du sofort von dumpfer Protzerei, damit ist das Feld geöffnet, und andere klinken sich in diesen Tenor ein.
wenn schon, dann richtig:Ich warte nur noch drauf, bis "Welcher Flügel eignet sich am besten für das Gästeklo" kommt
wenn schon, dann richtig:
für´s große Geschäft ein Steinway-D
für´s Urinal ein paar Pianinos an der Wand
und für die Kleinen ein Clavichord