K
kub0815
- Reaktionen
- 27
Bei meinem Sohn stand schon ein paarmal bei den Noten dabei Finger nicht einknicken warum ist das schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelingt gut bei tiefem Sitz und tiefem Ellenbogen,Greifbewegung machen -
Wenn ich so etwas immer lese, von wegen gerade sitzen. An die Vorschuluntersuchung kann ich mich gut erinnern. Die Kinderärztin meinte, ich sollte mich gerade hinstellen. Weil ich nicht wusste, was die damit meinen könnte, ich dachte, ich stehe gerade, drohte die mir mit einer Streckbettbehandlung. Als Kind assoziierte ich dabei Streckbett mit Folter auf Streckbank, werde ich nie vergessen.schlechte Haltung
Wenn ich so etwas immer lese, von wegen gerade sitzen. An die Vorschuluntersuchung kann ich mich gut erinnern. Die Kinderärztin meinte, ich sollte mich gerade hinstellen. Weil ich nicht wusste, was die damit meinen könnte, ich dachte, ich stehe gerade, drohte die mir mit einer Streckbettbehandlung. Als Kind assoziierte ich dabei Streckbett mit Folter auf Streckbank, werde ich nie vergessen.
Gut, im späteren Leben kamen auch noch diverse Belehrungsversuche, die alle ohne längerfristige Wirkung blieben. Doch wer behauptet, sich bequem im Sessel etwas rutschen zu lassen und mindestens ein Bein auf dem Schreibtisch abzulegen, wäre keine entspannende Körperhaltung, weil man ja überall nur gerade sitzen sollte, der braucht sich nicht über gefüllte Physiotherapiepraxen wundern.
Ja, klar sind die gefüllt. Wenn man bereits Kindern keine entspannende Sitzhaltung gönnt, ist es ja auch kein Wunder, wenn es zu Problemen führt. Du verwechselst eine eine natürliche Sitzhaltung mit einer schlechten.Aber immer schlecht zu sitzen bringt eben die Probleme.
...bei der Vorschuluntersuchung wohlgemerkt...Boah @Melegrian was du so alles schon vor der Schule kanntest...Als Kind assoziierte ich dabei Streckbett mit Folter auf Streckbank, werde ich nie vergessen.
Ja, klar sind die gefüllt. Wenn man bereits Kindern keine entspannende Sitzhaltung gönnt, ist es ja auch kein Wunder, wenn es zu Problemen führt. Du verwechselst eine eine natürliche Sitzhaltung mit einer schlechten.
Woher hast diesen Tipp??Liegestütze auf Fingerspitzen an der Wand oder auf den Knien
Ja, woher, nicht aus dem Fernsehen, hatten wir noch nicht vor 1961. Doch unsere Eltern unternahmen Ausflüge. Bei einem dieser Ausflüge besichtigten wir die Burg in Wernigerode und dabei auch die Folterkammer. Und was sieht man da?was du so alles schon vor der Schule kanntest...
von der Fingerkuppe aus gesehen das erste Gelenk
Es ist von der Fingerkuppe aus gesehen das erste Gelenk. Ich denke nicht das es fehlende Muskeln sind sondern eher der Winkel des auftreffens der Fingerkuppe