Ayberk
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Martin2 und Hiob5
Witzig, bei Strangers würde ich wahrscheinleich vor lauter mitschmachten à la Sinatra nichts richtig auf die Tasten kriege
Schon stark wenn man zum ersten mal Sachen solch bekannter Komponisten spielt, auch wenn es nur 8 sehr leichte Takte sind
Da ich zwei verschiedene Lehrer in Probestunden ausprobiert und mich dann, zu meiner eigenen Überraschung, nicht für die junge, süße Französin, sondern für den älteren Herrn entschieden habe. Aber wenn ich bei ihm, wie es schien, dreimal soviel lernen werde wie bei ihr, ist keine Französin süß genug.
http://www.klavierstudio.de/Salut Ayberk!
Ich möchte gerne mal eine Schnupperstunde bei der süßen Französin machen. :p
Wo kann ich mit ihr einen Termin vereinbaren?
J'aime beaucoup les filles françaises! :kuss:
Mario
LLumination
"Ich hatte meine erste Klavierstunde letzte Woche Dienstag und ich bin ganz zufrieden...30 Min. Wobei 10 Min schon so drauf gingen, wegen welche Klavierschule, organisatorisches, Sitzhaltung etc etc."
Wie hat sich das Klavierspiel bei dir weiter entwickelt? Bist du vorangekommen? Was hat dir der Unterricht gebracht? Gehst du noch hin?
Ich bin Anfänger, zwar nicht nicht mehr butig, aber rosa auf jeden Fall. Sammel gerne Erfahrungen anderer.
Kulimanauke
Die schmeicheln
hallo,
die zweite stunde war aber noch spannender: da wurde der flügel (!) aufgeklappt, einer saß an den tasten und hat ganz vorsichtig töne gemacht, der andere hing mit dem kopf im instrumentenbauch und hat als echo an den saiten gezupft. irre!
lavendel
OMG! Der Klavierstimmer ist bei mir in eine Art Starre gefallen, als ich die Saiten anfassen wollte und hat mir, nachdem dieser Zustand zu Ende war, etwas von (Fett-)Ablagerungen und Verschmutzung der Saiten erzählt. Du durftest die Saiten des Flügel berühren?:o